kann mir mal wer die namen zu diesen gesichtern nennen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. Januar 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. maiden

maiden Lever duat us slav

unten links:
    macixus

3. kawi

kawi Revolution 666

Cool ich bin ja auch drauf ... oder soll das unten in der Mitte ne weibliche Person darstellen ?
    (*nochma in Spiegel guck*)
    Nee, ich bins wirklich! *lol

4. 2112

2112 Raucher

5. suj

suj sammelt pixel.

ich bin das Viech mit dem Blümlein auf der Stirn ?!:crazy:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich wiederhole mich gerne auch hier. Nettes Photo, aber warum ist von mir nur einer meiner linken Arme und dann auch noch ganz weit im Hintergrund zu sehen??

7. Borbarad

Borbarad New Member

Hmm... bin ich der mit dem Hut un dem Pentagramm drauf?

B

8. curious

curious New Member

...verdammt lustiges Poster!!!!

9. macerer

macerer New Member

.. die Regierung der USA??

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das Danigetöse hat mich bei einer der seltenen Gelegenheiten erwischt, an denen ich ein Jackett trage. Eine Rarität! :cool:

Danilatore, ich hoffe doch stark, dass dieses Meisterwerk bereits auf dem Weg zu graphitto ist. Wenn nicht, zieh' ich nochmal mein Jackett an! :bart:

11. Franzerl

Franzerl New Member

@...also Thine finde ich geradezu genial.
    Congratulation

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh wiewaswo :embar: :confused:

Wwwowowoführ, Franzerl? Das Plakat ist doch von danilatore!

13. macixus

Ich vermute mal, dass dich Franzerl auf dem Bilderl von danilatorerl wiedererkannt hat...:tongue:

14. curious

curious New Member

..und wahrscheinlich nicht mehr zu toppen :)

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aber nich doch! Das ist bestimmt die Kate. Mein Haar ist weder schwarz noch glatt. Gaaaanz das Gegenteil. :D

Und einen coolen Blick habe ich bisher trotz Übung vorm Spiegel nich auf die Reihe gekriegt. :crazy:

:D

Das Plakat finde ich im Übrigen auch klasse. Und den Figuren könnte ich fast ohne Ausnahme auch jeweils ein Forumsmitglied zuordnen. Das habe ich mir aber nicht getraut, am Ende beleidige ich damit jemanden. :rolleyes: ...

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bestimmt nicht. :D

17. macixus

Wie - nicht getraut?

Allerdings habe ich bis jetzt nur den ugh wiedererkannt, obwohl seine Schnallenschuhe und sein Hau-, Stech- und Rumfuchtelinstrument gar nicht drauf sind.

Und dann kenne ich noch den mit den Mullbinden um die Birne, das ist maiden, nachdem ich ihn in Karlsruhe endlich mal getroffen habe. :D

18. curious

curious New Member

....du täuschst dich, das ist doch der, der sich partout nicht photografieren lassen will...

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nach der Frisur zu urteilen, ist das oben links in der Ecke: Oli. Nur hab ich ihn noch nie so böse gucken sehen. (Das müßte unbedingt geändert werden ... :D)

Darunter mit schwarzen Haaren, die liebe Kate natürlich.

Darüber: klaro Affenschwanz, wer immer das auch in Wirklichkeit ist.

Daneben in Mullbinden: nicht maiden, sondern MacLefty, wie er mit Dir am Strand Tee trinkt. Oder Du bist es, das läßt sich nicht genau sagen.

Darunter, gerade aus dem All zurück, Ganimed.

Ganz klein und versteckt, tja, da fiel mir nix ein. Aber ich fands so niedlich, wie sich darin suj wiedererkannte.

Rechts unten ist Danilatore, nachdem er seine langen Haare abgeschnitten hat. Hammerheadmäßiges Selbstbildnis, klaro.

Links daneben, unten in der Mitte: Kawi. Zumal er sich selbst wiedererkannte. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend ...:D

Links unten ist der Forumstod, frei interpretierbar ... symbolisch zu sehen.

Oben rechts ... hm, könnte akiem sein.

20. macixus

Hehehe, gefällt mir, deine Zuordnung.

Obwohl danilatore bestimmt auch einige aus dem MacUp-Forum abgelichtet hat - möglicherweise erkennbar an den entspr. "Heftchen".

Oben rechts akiem? Niemals, ich kenne ihn leibhaftig. So gut schaut er nicht aus. Selbst nicht mit Gurkenmaske. :cool:

Aber das ich mit Mullbinden rumlaufen soll, schmerzt doch sehr...;(

Diese Seite empfehlen