kann mir mal wer ........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 28. Oktober 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kann mir mal wer das hintergrundbild, welches auf dem ibook auf der deutschen appleseite zu sehen ist, schicken?
    ich nehme an dass es beim panther dabei ist den ich aber leider noch nicht habe.

danke und gruß
    danilatöse

2. Usires

Usires New Member

Spüre meine Nächstenliebe, siehe in dein Postfach. Hoffentlich verletzte ich damit kein Copyright von Apple. :cool:

Usires

3. danilatore

dank dir usires :)

4. philoact

philoact New Member

wäre dankbar wenn ich auch post bekommen würde ;-)

philoact@web.de

Danke

philo

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das heißt jetzt auf gut deutsch, du willst von uns auf möglichst viele verschidene Mailinglisten eingetragen werden? Gerne doch!

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... und zwar mittels eines semi-automatischen Skripts :D :D

7. philoact

philoact New Member

Ja. Ihr habt es erfasst. Genau das ist mein innerster Wunsch: Ein Mal in meinem Leben in eine semi-automatische Mailingliste eingetragen zu werden und dann so viel Spam zu erhalten, das mein Mail Server abkratzt und nie wieder aufwacht - eigentlich schade. :D

8. danilatore

kann mir mal wer das hintergrundbild, welches auf dem ibook auf der deutschen appleseite zu sehen ist, schicken?
    ich nehme an dass es beim panther dabei ist den ich aber leider noch nicht habe.

danke und gruß
    danilatöse

9. Usires

Usires New Member

Spüre meine Nächstenliebe, siehe in dein Postfach. Hoffentlich verletzte ich damit kein Copyright von Apple. :cool:

Usires

10. danilatore

dank dir usires :)

11. philoact

philoact New Member

wäre dankbar wenn ich auch post bekommen würde ;-)

philoact@web.de

Danke

philo

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das heißt jetzt auf gut deutsch, du willst von uns auf möglichst viele verschidene Mailinglisten eingetragen werden? Gerne doch!

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... und zwar mittels eines semi-automatischen Skripts :D :D

14. philoact

philoact New Member

Ja. Ihr habt es erfasst. Genau das ist mein innerster Wunsch: Ein Mal in meinem Leben in eine semi-automatische Mailingliste eingetragen zu werden und dann so viel Spam zu erhalten, das mein Mail Server abkratzt und nie wieder aufwacht - eigentlich schade. :D

Diese Seite empfehlen