Kann mit Amex im Music Store einkaufen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rookie, 20. Mai 2003.

1. Rookie

Rookie New Member

Hi,

jetzt hauts mich aber um! Ich habe mich mit meiner deutschen American Express Karte und deutscher Adresse soeben erfoglreich im Apple Store registriert und bereits eingekauft!!! :confused:

Heisse Sache :D

Viele Grüße

Nachtrag: es wird zwar gemeckert, daß der Music Store in meinem Land nicht verfügbar sein, danach kann ich aber ganz locker einkaufen...

Hmmm....

2. batsch

batsch New Member

Tja, da Apple die Verträge mit der europäischen MI noch nicht unter Dach und Fach hat, darfst du deine neuen MP3 leider nicht anhören.

Ätsch!

3. Rookie

Rookie New Member

...und es macht sich völlige Verwirrung breit.. werde einfach mal weiter einkaufen - da ich erst seit kanpp 14 Tagen Apple User bin und von M$ geswitcht bin, bekomme ich bestimmt mildernde Umstände :D

aber ich kann trotzdem ohne Probleme einkaufen. Ist das erste Mal, dass ich diese &/§$/("§ Amex rechnet ;)

Viele Grüße

4. grufti

grufti New Member

Premium zu sein, hat halt doch seine Vorteile!

Grüßle

5. 2112

2112 Raucher

Viele Grüße an Deinen Helge.
    :) x4

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Also deutsche Adresse sowie Telefonnummer akzeptiert iTunes nicht, habe das eben mal getestet. Wie hast Du das dann angestellt?

7. Rookie

Rookie New Member

Habe die Adresse meiner Firma in den USA genommen :)

aber als Rechnungsadresse habe ich die deutsche AMEX mit meiner Heimatadresse genommen. einfach die Warnmeldung des Shops ignoriert und 2 mal auf weiter geklickt - Bingo, war ich drin.

Das klappt auch heute noch wunderbar - habe bereits die Rechnungen für meine gestrigen Einkaufstouren bekommen.

Der Shop ist wirklich cool

Viele Grüße

Diese Seite empfehlen