Kann mit Office X nicht drucken :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Koeppi, 5. Juni 2002.

  1. Koeppi

    Koeppi New Member

    Habe Office X und einen HP 930. Der wird auch im Printcenter erkannt und es lässt sich alles Problemlos ausdrucken. Nur Word will nicht drucken und schmeisst auch keine Fehlermeldung raus. Da ist ein kurzes aufflackern eines Fensters, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde wenn man das Druckfenster bestätigt hat.
    Kennst jemand das Problem?
    Bitte Hilfe:)

    Der Köppi
     
  2. olivervs

    olivervs New Member

    > Kennt jemand das Problem?

    ja, Microsoft :-/

    Mit dem kostenlosen Office-Update ca. Mitte Juni 2002 könnte das Problem gelöst sein. Hoffentlich.

    Ansonsten stehen auf den Microsoft-Support-Seiten
    <http://www.microsoft.com/germany/ms/mac/>
    einige Tipps, die vielleicht helfen.
     
  3. Koeppi

    Koeppi New Member

    Danke für die Antwort. Zumindest war ich anscheinend nicht zu blöd. Vielleicht steige ich jetzt endgültig auf Apple Works um, den MS Quatsch brauche ich eigentlich garnicht. Danke für die Entscheidungshilfe.

    Der Köppi
     

Diese Seite empfehlen