kann nich schlafen…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 22. September 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    weil aus dem parterre der innenhof beschallt wird.
    Mit ALLERSCHÖNSTEM REGGAE!

    Meine güde. Ich würd ja jetzt gern klingeln - aber
    1. müsst ich ins EG
    2. würd er denken: boh die will meckern
    3. würd er wahrscheinlich gar nicht die klingel hören. (wirklich laut)


    Aber sooooooo schön. Was ist denn das? So ein ganz melodischer, fließ-fließ-fluffy-reggae. Bisschen bluesig. Nicht zum tanzen. So zum hin- und her - schon bassig, aber nicht dopig.
    Ich kenn den sound nicht. Ist keine original reggae band. Irgendwas neueres.
    Jawas. Wunderschön. Ich schmeiß ihm morgen mal nen zeddel in kasten.

    Aber falls hier schon wer nen tipp hat? Der nachbar ist immer so viel unterwegs.

    PS: Selber sound jetzt, aber kein reggae mehr. Eher jazz.
    Und jetzt wirds richtig schwärzlich. Goil.
    Na. Erklär dem blinden die farbe. Aber vielleicht ist das grad top of was und ich habs wieder nicht mit gekriegt?
     
  2. lingdrasch

    lingdrasch New Member

    Einfach Harald Schmidt gucken. Der spricht auch noch über die Jamaica-Koalition und somit fällt es dann hoffentlich ein bißchen leichter.... :sleep:
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Hör bloß auf. Beim wort krieg ich schon pickel.



    Nee - das hat mit jamaica zu tun wie die kuh mittem seiltanz.
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Klingel bei ihm, geb ihm ne CD, die du gerne hörst und sag, dass du diese jetzt zum Einschlafen hören möchtest. und zwar genau so laut, wie das Rasta-Gedudel zuvor.

    :nicken:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Besser: gib ihm nen Rohling. Dann musstes nichmehr hörn, weil er ja am brennen iss...:D
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Vielleicht tönt da Reggaeton von Damian "Jr. Gong" Marley "Welcome to Jamrock".
    Mmmmhhh?
    Jazzy?
    Neeeee.

    Poste 'mal wenn der Parterrenachbar deinen Zeddel beantwortet - deine Muckebeschreibung liest sich ja interessant.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Um diese Zeit wäre dann die Sache für mich eineindeutig.

    man, warum habe ich hier keine Rohlingerinnen in der nähe?
     
  8. polysom

    polysom Gast

    Hm, gibts bei euch keinen Sicherungskasten? :D :boese:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    nu is ruhe im katong!

    nacht auch. ich sag dann bescheid, wenn ich weiß, was das war.

    ha-gääähn!! :)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du kannst uns jetzt hier nicht so hängenlassen, nur weil der RWF wieder weiterdenkt, als wir alle...:D
     
  11. morty

    morty New Member

    komm vorbei, ich kann auch nicht schlafen, bin schon wegen gemopper in den keller ausgewandert, hätte noch nen leckeren wein zu bieten :geifer:
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    heisst das auf Deutsch: Zoff mit der Alten?
     
  13. morty

    morty New Member

    ne, die chnarcht im moment etwas laut, abr der kurze schmatzt irgendwie und ist heute einfach nur am rummoppern, schon den ganzen tag schlecht "drauf" gewesen
    wahrscheinlich etwas blähungen :nicken: :meckert:

    und papi hat um 6.45 heute die erste baustellenbesprechung :meckert: :cry:

    also dann ... ab jetzt in die waagerechte *GÄÄÄHNLAUT*
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    dann wird's ja zeit! :mecker:
    Bei mir kommt (schon) um 9.00 ein Lüftungsinstallateur.
    Den kann ich aber im Samue empfangen.
    :)
     
  15. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    I kriags aa nimma mit.

    Gothic? Allmählich komme ich auf diesen Geschmack und werde zum Gothic-Fan.
    Hübsche Musik übrigens.
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    War kein gothic. Das hätt ich schon noch geschnallt.
    Außerdem hab ich den falschen nachbarn im visier gehabt. Der war pföllig pferwirrt und meinte, er sei doch die ganze woche in london gewesen…
    Ja watt nu. Ich kann ja schlecht sämtliche nachbarhäuser abklappern.
     
  17. SC50

    SC50 New Member

    Ein bisschen Schwund ist immer

    Ich sag nur, sprengen. Gibt auch durch den nun besseren Ausblick eine deutliche Erhöhung der Wohnqualität.
    :D
     
  18. Kate

    Kate New Member

    Mein Nachbar spielt sich und seine Gitarre warm und stampft dazu ohne Taktgefühl auf.

    Ich werde ihn also umbringen.....wenn er es nicht sein sollte bringe ich eben die Nachbarn reihenweise um bis das Stampfen aufhört. :teufel:
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Hat hier jemand ein Maschinengewehr gebraucht abzugeben? Er "singt" jetzt nämlich auch noch.... :cry:
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Aber auch deutlich weniger lalla.

    Der nachbar ist wirklich ein ganz ein lieber und meinte, er hätte ne neue salsa-cd. Davon will er mir ne cd machen.
    :embar:
    Ich will aber kein salsa. Ich will den schönen elektro-reggae. :cool: :pirat:
     

Diese Seite empfehlen