Kann nicht ab CD starten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von finkenmann, 14. Juli 2001.

  1. finkenmann

    finkenmann New Member

    Hi

    Kann mir jemand sagen, wieso ich es auf meinem G4 Titanium PowerBook nicht schaffe ein System ab CD zu booten? Kann die c-Tast noch so feste drücken, passiert nix. Auch wenn ich die CD als Startvolumen anwähle bootet das Teil partout nicht ab CD?

    Wer weiss rat.
    Thanks
     
  2. finkenmann

    finkenmann New Member

    Hi

    Kann mir jemand sagen, wieso ich es auf meinem G4 Titanium PowerBook nicht schaffe ein System ab CD zu booten? Kann die c-Tast noch so feste drücken, passiert nix. Auch wenn ich die CD als Startvolumen anwähle bootet das Teil partout nicht ab CD?

    Wer weiss rat.
    Thanks
     
  3. masjab

    masjab New Member

    falls Du ne lösung gefunden hast, mail mir bitte...habe das selbe problem
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn du uns sagst was du für ein System hast und vor allem was für ein System auf der CD ist von der du booten willst ...

    Wie isses mit dem gedrückt halten der ALT taste beim start? Wird der Bootmanager gestartet?

    ansonsten hilft hier mal ausnahmsweise wirklich das rücksetzen des P-RAMs
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Feste" ist gar nicht erforderlich - aber "lange" (genug).

    Du musst c solange drücken, bis ein Startscreen erscheint. Und das kann bei einer CD schon mal ein halbes Minütchen dauern.

    Ach so - und willkommen bei uns. :)
     

Diese Seite empfehlen