Kann nicht mehr online gehen seit Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von small apple, 4. Juni 2012.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo Leute,

    ich brauche eure Hilfe. Seit ich snow Leopard auf dem mac book instaliert habe kann ich nicht mehr online gehen. Habe einen G5 mit
    altem Betriebssystem 10.4.11, 1 Iphone, 1 Ipad, Internetradio, funktioniert alles. Router ist eine Fritzbox 7270
    Wer weiß wie ich wieder online komme mit dem mac book?

    Vielen Dank
    Gruß small apple
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    - Bist Du mit Deinem WLAN verbunden..?
    - Kriegst Du ne IP Adresse..?
    - Kann Dein DNS Adressen auflösen..?
    - Hast Du Dein Wifi schon mal deaktiviert und wieder aktiviert..?
    - Hast Du Dein WLAN schon mal aus den bekannten Netzen entfernt und Dich neu verbunden (incl. WLAN-Schlüssel neu eingeben)..?

    Deine Infos sind etwas spärlich um ne Diagnose abzugeben...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen