Kann nicht mehr unter "Applications" installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 30. November 2004.

  1. habe in Problem damit Programme in den Programmordner zu installieren. Wenn ich ein Programm dort installieren möchte wird angezeigt das ich keine Erlaubnis (permission) dazu habe. Wenn ich das Programm auf dem Schreibtisch installiere und dann in den Programmeordner verschieben möchte wird wieder eine Meldung angezeigt das "Programme" nicht verändert werden kann. Wenn ich dann auf Identifizieren klicke muss ich mein Passwort eingeben und es funktioniert.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. oli

    oli New Member

    festplattendienstprogramm ->rechte reparieren.
    möglicherweise ist da was im argen.
     
  3. ok das werd ich mal probieren...
     

Diese Seite empfehlen