Kann nicht richtig drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 5. Dezember 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    folenden Problem: Ich habe einen iMac G4 (10.4). An meiner Airport-Base hängt ein Canon S9000. Manchmal kann ich problemlos drucken, oftmals aber nicht.

    Druckaufträge werrden kurzerhand gestoppt. Bei Mehrseitigen Dokumenten ist nach ein paar Seiten Schluss. Manchmal hilft es, den Drucker neu zuzuordnen. Gelegentlich, so wie jetzt gerade, aber auch nicht.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    Andreas
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    liegt am canon drucker...die meisten haben dieses problem, wenn die an einer airport station betrieben werden..direkt über usb gibts keine probleme..
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Du hast recht. Direktemente ist es kein Problem. Was hilft denn da? Gibt es keine Lösung für das Problem?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen