Kann nix senden in Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 31. März 2004.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,

    ich bins mal wieder. Mac von meiner Freundin läuft wieder klappt alles wunderbar bis auf daß, ich in Entourage die Mails nicht senden kann. Empfangen geht.
    Diese Meldung erscheint dann:

    Fehler:
    Senden einer im Postausgang enthaltener Nachricht mit Konto `Petra`
    nicht möglich.Der Server hat den Empfänger nicht erkannt, oder sie sind nicht berechtigt, die Mails über den Server zu senden.

    Erklärung:
    5.7.0 ( mp012) Need to authenticate via SMTP - Auth-Login

    Die Adresse ist von GMX, ich habe auch eine Adresse von GMX und bei mir läuft alles problemlos. Ich habe die Rechner auch nebeneinander stehen und miteinander verglichen, vielleicht fällt ja jemand noch was ein wo ich einstellen kann.
    Das wäre super.
    Vielen Dank Gruss Susan
     
  2. Olley

    Olley Gast

    schau mal in den kontooptionen unter "klicken sie hier um erweiterte sendeoptionen..." server erfordert eine auth. dieselben wie bei postausgang balblabla aktivieren
     
  3. small apple

    small apple Member

    Vielen Dank, es hat geklappt. Bin ich froh !!!!!

    Ich verstehe nur nicht warum es bei mir auf meinem Mac anderst eingestellt geht. Ist mir ein Rätsel.
    Danke nochmal und LG Susan
     

Diese Seite empfehlen