kann objekt nicht in den paierkorb legen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 17. März 2003.

1. Pooly

Pooly New Member

papierkorb entleert sich nicht

hallo,
    habe da ein problem; ich habe 2 sateien auf meinem rechner die ich einfach nicht in den papierkorb verschieben kann.
    Es kommt dann immer eidne Fehlermeldung:
    "Ein aktueller vorgang (zB. Bewegen, Kopieren oder Papierkorb entleeren) verhihndert das Objekt "XY" jetzt kopiert werden kann.
    Warten sie bis der vorgang beendet iost und versuchen sie es dann erneut."

leider dauert der vorgang anscheinend milliarden stunden. kann mir da evtl. jemand weiter helfen???

danke

2. mactaar

mactaar New Member

Sobald du deinen Rechner neu gestartet hast, wehren sich die kleinen Teufelchen nicht mehr gegen das Löschen. Passiert manchmal ...
    Oder so eine Datei ist geschützt, dann kann man den Papierkorb nicht lehren, dann entweder Schutz aufheben oder während dem lehren Alt+Apfel gedrückt halten.
    m´taar

3. meisterleise

meisterleise Active Member

ja-ja, die kleinen "sateien"  das sind paar janz fiese sataleins&

4. mactaar

mactaar New Member

genau, die verstecken sich erst, und wenn man dann genüsslich den ganzen gesammelten schrott aus dem internet löschen will (die gigabyteanzeige schnellt wieder in die höhe) dann mäkeln sie rum, lauter fehlermeldungen knallen einem entgegen und man muß erst 20x "ok" drücken.
    danach fängt man an rumzusuchen, welches programm sich denn der datei bemächtigt hat, und so kann aus einem simplen löschvorgang, ein nachmittag werden.
    ;o)
    m´taar

5. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

sind oft nicht fertig geladene Dateien aus dem Netz - oder beschädigte.

Falls sie sich nach Neustart ect. immer noch nicht löschen lassen :

Mit " trashit " müssten sie zu löschen sein.

Zu finden unter http://versiontracker.com

Oder such mal im Forum - hatte auch mal das Problem(chen).

Gruss

6. onkel

onkel New Member

Hi , dasproblem hat ich auch .
    Heute kam mirein gedanke, der gelang.
    einfach den übergeordneten ordner komplett löschen. achtung , nur wenns keiner vom system ist.

Diese Seite empfehlen