Kann PDF Dateien nicht finden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ukoeppen, 11. Oktober 2001.

  1. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    Nach dem Empfang der Daten sind die Dateien unsichtbar, nicht auffindbar im Off verschollen.
    Was mach ich falsch? Was soll ich tun?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welche Daten waren's denn?
    Womit empfangen?
     
  3. quick

    quick New Member

    hi ukoeppen,

    noch ein paar worte und "wir" helfen dir!!!
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    stumm war's....
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    dann sind das geheime daten.. die darfst du nicht lesen hihi
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    *g* auch die können gescannt werden......
    hey, charly schiebst wieder mal ne Nachtschicht.....
    trotz dem Ring *g* ????

    Gruss, tAmbo
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    hi tambo

    ja, ist aber die letzte nachtschicht in dieser woche.. am we hab ich mal frei und will mal wieder auf dem putz hauen... fragt sich nur wo.... und mit wem...
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    na dann wünsch ich Dir noch ne angenehme Nacht....kann heute nicht mehr so spät...äh früh....für den putz bin ich zu weit weg.;-((

    ciao, tAmbo
     
  9. charly68

    charly68 Gast

  10. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    z.B. Privatkundentarife von Tele 2 als PDF Datei, mein iMac läd die Kbits und wenn er damit fertig ist bleibt nur ein leeres Brouserfenster.
    Alle Bemühungen z.B. mit Sherlock o.ä. die Daten aufzuspüren sind fehlgeschlagen. Wäre echt toll wenn jemand eine Idee hätte wo das Problem liegt.
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Wenn Du mit Sherlock suchst, vielleicht mal als Suchkriterium das Änderungsdatum eingeben. Welchen Browser benutzt Du?
     
  12. gizmo

    gizmo New Member

    wahrscheinlich besteht ein problem mit deinem acrobat-plugin für 'n netscape.

    zumindest im browser-cache sollte die datei allerdings liegen, wenn sie geladen wurde -> systemordner/preferences/netscape users/<dein-username>/cache. allerdings liegt das file hier nicht unter seinem richtigen namen, sondern was ziemlich kryptisches (z.b. cache1296112.pdf). daher ordne den ordnerinhalt nach änderungsdatum, und nachdem du das file eben in netscape geladen hast, sollte es nun irgendwo ziemlich zuoberst zu finden sein. rausfischen, umbennenen um es wiederzuerkennen und in acrobat (reader) öffnen.

    gruss. gizmo
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    ja gizmo, würde auch darauf tippen....
     
  14. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    Ich benutze den Explorer, und bin mit meinem Problem immer noch nicht weiter gekommen.
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    ev neuen pdf-plugin downloaden, und in den pluginordner legen.....
    tAmbo
     
  16. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    Vielen Dank für die wirklich nette hilfe, habe jetzt Acrobat Reader 5.0 installiert und ales funktioniert.
    Nochmal vielebn Dank an alle!!!
    Uwe
     
  17. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    Nach dem Empfang der Daten sind die Dateien unsichtbar, nicht auffindbar im Off verschollen.
    Was mach ich falsch? Was soll ich tun?
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welche Daten waren's denn?
    Womit empfangen?
     
  19. quick

    quick New Member

    hi ukoeppen,

    noch ein paar worte und "wir" helfen dir!!!
     
  20. Tambo

    Tambo New Member

    stumm war's....
     

Diese Seite empfehlen