kann programm nicht ersetzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 26. Februar 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, ich hatte Firefox installiert, während ich unter einem anderen Benutzer eingelogt war. Jetzt wollte ich das Update in meinem normalen Benutzer installieren und da hieß es, ich hätte nicht genügend priviledges. Ich habe mich dann zum Eigentümer ernannt und mir read& write Rechte gegeben, aber das hilft nichts. Was mache ich denn jetzt?
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    firefox einfach neuinstallieren für alle benutzer

    dürfte schnelle gehen, wie jetzt hier rumzusuchen und rumzupfriemeln

    stef
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eh Du an den Rechten verzweifelst lade Firefox neu und installiere in unter dem jetzigen Benutzer.

    -
    Ich weiß nicht ob der Fuchs die Möglichkeit bietet das Programm für "alle Benutzer" zu installieren.
    er würde dann Daten in der Library ablegen die für alle angemeldeten Benutzer zugänglich sind .
    So wie es scheint tut er das nur in der Library des jeweiligen Benutzers.
     
  4. macuta

    macuta New Member

    ok. hab' auch ncoh nicht viele vookmarks, weil ich neulich erst von Safari umgestiegen bin. Aber die ganze Passwortverwaltung …
     

Diese Seite empfehlen