kann schlüsselbund nicht mehr löschen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eqaya, 18. Mai 2005.

  1. eqaya

    eqaya New Member

    habe mich heute ein bißchen mit dem erstellen eines schlüsselbundes gespielt.
    beim löschen habe ich allerdings probleme: er läßt sich allem anschein nach zwar löschen, sobald ich den computer aber neu starte, ist er wieder vorhanden. wie kann das sei? seitdem verlangt der mac auch beim hochfahren von panther nach meinem benutzerkennwort. hat er vorher nicht getan.
    was kann ich tun?
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Der Schlüsselbund ist Systemimmanent -> wie der Papierkorb.

    Er dient zur Speicherung von Passwörtern unter einem einzigen Passwort.
    So wie den Papierkorb kannst du zwar den Inhalt aber nicht das Ding an sich löschen.
    Zum Startproblem -> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeoptionen -> automatisch anmelden als -> ???
    Dein Passwort speichert er im Schlüsselbund.
     
  3. eqaya

    eqaya New Member

    danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen