Kann Titel auf Shuffle via iTunes nicht verschieben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 11. Juli 2007.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,

    nachdem ich auf meinem Shuffle 2. Generation eine Playlist via iTunes hinzugefügt habe, möchte ich die Reihenfolge der Titel verändern. Aber das funktioniert nicht.

    Wer kann mir da helfen?
    Danke euch, Prentice

    iTunes:7.2
    OS 10.4.10
     
  2. galahead

    galahead New Member

    Hallo,
    hat keiner eine Idee. Irgendwie ist der Shuffle momentan total unbrauchbar wenn ich die Titelreihenfolge nicht selbst bestimmen kann...

    Danke euch
     
  3. morty

    morty New Member

    wie willst du die reihenfolge denn festlegen ?
    iTunes hat immer irgendeine sortierung, namen, datum, größe ...

    du könntest alle titel durchnummerieren, aber ob das hilft ?
    es ist ein shuffle, der nach wiedergabelisten abspielt oder halt shuffle, wie der name schon sagt
     
  4. galahead

    galahead New Member

    ich hatte früher einen Shuffle 1. Generation. Und da konnte ich die Reihenfolge der Titel innerhalb einer hinzugefügten Playliste umsortieren. (Zufallsmodus hin oder her ;)

    Bspw. wollte ich ganz simple den 7. Titel einer Playliste als erstes hören.
    Darüber hinaus merkt sich der Shuffle auch nicht, wenn ich nach Größe oder Titelname sortiere...

    Ist das alles nicht mehr möglich?
     

Diese Seite empfehlen