Kann und darf ich euch nicht vorenthalten:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 19. August 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In meinem allerliebsten Glamour-Forum brachte man (eher frau) mir diesen zauberhaften Link nahe:
    http://www.freshsensation.com/samorost.swf

    Allemal gut für eine vergnügliche Viertelstunde. Erfolgsmenschen dürfen gerne vor dem Besuch etwas Haschisch konsumieren. Wohlgemerkt dürfen nicht müssen
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wundervoll! Aber wie bekomme ich den blöden Kasten auf? Wenn der Schlüssel drin ist kann ich den Knopf ganz reindrücken, aber dann?
     
  3. benz

    benz New Member

    Oh schöööön! :)

    Warum fliegt das Schaf ständig runter! :crazy:
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    puuh, ich bin gerade viiel zu erschöpft für sowas.
    :crazy:

    darf ich morgen nochmal schauen? :bart:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn ich den Knopp drücke, dann läuft das Förderband hinten. Und dann? Und welches Schaf fällt runter? Bei mir ist kein Schaf.
     
  6. benz

    benz New Member

    Ich brauch einen CHEAT!!! :D
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    suj, es ist FEIERABEND! Ist das nicht wundervoll? Tüte Chips und die Beine auf den Tisch!
     
  8. benz

    benz New Member

    Ha! Ich habe es geschafft! :D

    Mich nimmt wunder, wie man sowas machen kann. Würde mich interessieren echt!
    Sowas selbst du basteln, wäre schon ein Traum... :rolleyes:
     
  9. Olley

    Olley Gast

    http://www.kernoliver.net/Convi/Rauchen.mp3
     
  10. caMi

    caMi New Member

    Da habe ich ja gerade noch die Kurve gekriegt, war aber auch knapp !
    Wirklich originell gemacht aber auch logisch aufgebaut - dolle Sache.
    Gruß
    caMi
     
  11. neumi

    neumi New Member

  12. Olley

    Olley Gast

    "denn bereits in früheren Jahren hatte er zugegeben, Cannabis nicht nur geraucht, sondern auch inhaliert zu haben."

    so ein schlimmer finger! hätte wenigstens nur paffen können.

    übrigens gurgel ich alkohol nur...
     
  13. bsek

    bsek New Member

    mein schoenheitsschlaf musste warten. aber das hat sich gelohnt. denn:


    ICH HABS GESCHAFFT!!!!
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Wunderbar absurde Geschichte - aber diese Rumcklickerei ist mir irgendwann echt auf den Senkel gegangen.
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    hab ne halbe Stunde zu gebraucht...
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Convi, Du hast mir den ganzen chat mit dem Spiel "versaut"..........

    DANKE!!!!!!!!

    Echt witzig das Spiel, ich hab's endlich durch.

    :cool:
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...mit dem Stollen der Vergängnis
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Dann reise nie nach MYST! :cool:

    *wundenmausklickfingerheutnochspür*
     
  19. >>Dann reise nie nach MYST! <<

    Ich fand die Demos vom ersten Teil schon so nervtötend, daß ich um das Spiel und alle nachfolgenden Teile einen riesenbogen gemacht habe ;)

    Aber hier gefiel mir die Story und die Welt so gut, daß ich wissen wollte, wie es ausgeht ...
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Geduld, Bruder ugh, Geduld! :cool:

    Gut, natürlich! Convi erklärt der Zipfelmütze, wie man Asteroidenschwärme umschifft und bekommt dafür zum Dank zwei Pfund Astro-Dope als Geschenk, Harle entdeckt einen roten Planeten, den er Aurora tauft und gegen dessen 62 Bakterienstämme er eine postkommunistische Revolution anzettelt und ugh findet dort droben endlich seinen Pass. :D
     

Diese Seite empfehlen