Kann WebShuttle II unter X faxen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 16. August 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

WebShuttle II FAX' faxen und auch empfangen?
    Das Handbuch sagt nichts dazu aus - wäre dankbar für Infos!

2. macmercy

macmercy New Member

Ja hat denn noch niemand versucht damit unter X zu faxen???
    Hätte gedacht, daß mehr Leute damit surfen. Bin ansonsten schwer begeistert von dem Teil.

3. maccie

maccie New Member

Hey Nordlicht, auch kein DSL...snief....noch einer von den Telekogeschädigten :(((((((
    Tut mir leid, ich mach "nur so" Faxen, gibts zu deienm problem keine "Hilfe"?
    Alles Gute
    maccie

4. macmercy

macmercy New Member

Nö - leider nicht. Für OS 9 ist alles beschrieben, für X nicht. Gibt nur den Treiber - aber eine Anleitung ob und wie es mit welchem Programm unter X funktioniert (faxen) fehlt komplett, die ReadMe's und PDFs übergehen das Thema völlig. Hab keine Lust, ein Fax-Programm zu kaufen und der Kram funktioniert dann nicht... Dachte, jemand hätte das schon mal vor mir getestet. Tja, dann muss ich wohl mal die Hermstedt-Hotline anrufen und dumme Fragen stellen.

5. maccie

maccie New Member

Es gibt keine dummen Fragen, nur Mut, wird schon laufen :))

Gruß
    maccie

6. macmercy

macmercy New Member

WebShuttle II FAX' faxen und auch empfangen?
    Das Handbuch sagt nichts dazu aus - wäre dankbar für Infos!

7. macmercy

macmercy New Member

Ja hat denn noch niemand versucht damit unter X zu faxen???
    Hätte gedacht, daß mehr Leute damit surfen. Bin ansonsten schwer begeistert von dem Teil.

8. maccie

maccie New Member

Hey Nordlicht, auch kein DSL...snief....noch einer von den Telekogeschädigten :(((((((
    Tut mir leid, ich mach "nur so" Faxen, gibts zu deienm problem keine "Hilfe"?
    Alles Gute
    maccie

9. macmercy

macmercy New Member

Nö - leider nicht. Für OS 9 ist alles beschrieben, für X nicht. Gibt nur den Treiber - aber eine Anleitung ob und wie es mit welchem Programm unter X funktioniert (faxen) fehlt komplett, die ReadMe's und PDFs übergehen das Thema völlig. Hab keine Lust, ein Fax-Programm zu kaufen und der Kram funktioniert dann nicht... Dachte, jemand hätte das schon mal vor mir getestet. Tja, dann muss ich wohl mal die Hermstedt-Hotline anrufen und dumme Fragen stellen.

10. maccie

maccie New Member

Es gibt keine dummen Fragen, nur Mut, wird schon laufen :))

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen