Kanzler`s Tod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 18. Februar 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Das deutsche Volk hat mich nicht verdient. Dann erschoß er sich..

    Haben wir diesen Kanzler verdient?

    Gruß
    maceddy
     
  2. quick

    quick New Member

    bin kein deutscher und lebe noch.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Noch nicht

    Gruß
    maceddy
     
  4. quick

    quick New Member

    Das Kaninchen, das den Jäger erschoß. Und andere bizarre Todesfälle'[/I]
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Verstehe ich das richtig ? In der ersten Zeile spielst du auf Hitlers Selbstmord an, vor dem er die Schuld am Verlust des 2. Weltkriegs dem deutschen Volk zugeschrieben hat und dann ziehst du eine Paralelle mit Schröder ????

    Oha, noch etwas reißerischer und du könntest dieses Posting zu SUN schicken.

    Darüber hinaus:
    Jedes Volk bekommt den Herrscher den es verdient.....
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Wo steht der Name Schröder ?

    Gruß
    maceddy
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo quick,

    Westfriese - Ostfriese - Nordfriese - alle Friesen

    Gruß
    maceddy
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    >> haben wir diesen kanzler verdient...<<<

    Hättest du auf einen anderen als den aktuellen Kanzler angespielt hättest du schreiben müssen "hatten wir diesen kanzler verdient"
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Mist deutsche Sprache.

    Gruß
    maceddy
     
  10. quick

    quick New Member

    Ein Ostfriese kommt zum Kükenhändler und kauft 100 Küken. Nach einer Woche kommt er erneut und kauft 100 Küken. Der Kükenhändler guckt etwas verwundert, sagt aber nichts. Acht Tage später kauft der Ostfriese wieder 100 Küken.

    Der Kükenhändler: "Klappt wohl nicht so gut mit ihrer Hühnerfarm, oder?!"

    Der Ostfriese: "Ich weiß auch nicht so recht, entweder ich pflanz´ die zu dicht oder zu tief!"
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    deshalb habe ich immer einen Duden neben dem Rechner liegen... man weiß ja nie wer mitliest.... :-D
     
  12. Giadello

    Giadello New Member

    Korinthenkacke on

    Naja, die Auswirkungen der scheissebraunen Herrschaft dauern ja noch an. -> Tempus Perfekt

    Korinthenkacke off
     
  13. quick

    quick New Member

  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << Das deutsche Volk hat mich nicht verdient. Dann erschoß er sich..

    Haben wir diesen Kanzler verdient? >>

    was soll diese Frage und was steckt dahinter?
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    Danke quick

    Gruß
    maceddy
     
  16. quick

    quick New Member

  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schön, aber was wollte uns der gute Macaddy nun eigentlich genau sagen?
     
  18. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Dass er einsam ist und deshalb ständig im Forum hockt und versucht irgendwelche reißerischen Threads zu entwerfen. :)
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wäre eine Erklärung. Aber vielleicht kann der gute maceddy ja selbst auch mal was dazu sagen. Schließlich ist er vermutlich der einzige, der wirklich weiß, was hinter dieser - seiner- Aussage stecken soll.
     
  20. grufti

    grufti New Member

    *gröhlgrins*
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen