Kapiteleinteilung in idvd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 20. Oktober 2003.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Kapiteleinteilung in IDVD

    Ich arbeite auf dem imac mit idvd eines Freundes, den ich bei mir zu Hause stehen habe - deshalb habe ich keinen Zugang zum Internet.
    Ich weiß deshalb nicht ob in idvd 2 überhaupt Kapitel in einem Film angelegt werden können, oder ob dies dvd pro vorbehalten ist.
    Die "hilfe" gibt keine Auskunft und wählt das Internet an, aber -s iehe oben.
    Wer weiß Bescheid?
    Danke
    Physio40
     
  2. physio40

    physio40 physio40

    Kapiteleinteilung in IDVD

    Ich arbeite auf dem imac mit idvd eines Freundes, den ich bei mir zu Hause stehen habe - deshalb habe ich keinen Zugang zum Internet.
    Ich weiß deshalb nicht ob in idvd 2 überhaupt Kapitel in einem Film angelegt werden können, oder ob dies dvd pro vorbehalten ist.
    Die "hilfe" gibt keine Auskunft und wählt das Internet an, aber -s iehe oben.
    Wer weiß Bescheid?
    Danke
    Physio40
     
  3. UObkatgmxde

    UObkatgmxde New Member

    Hi
    besorg Dir das GratisUpdate auf 3.01, erst ab da werden Kapitelmarken sinnvoll nutzbar. Vielleicht funktioniert sogar der Transport von Marken nach IMovie nach 2.0, trauen würde ich dem nicht.
    3. IDVD ist einfach gut und für Otto-Normalbürger mehr als ausreichend.

    Gruß RD
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Es gibt ein Gratis Update von iDVD2 auf 3.01 ?
     
  5. UObkatgmxde

    UObkatgmxde New Member

    @kawi,
    vielleicht hast Du recht und ich habe mein IDVD3 über mein Paket für Keynote/ ILife bekommen.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass sich auch einige Euronen für IDVD 3 rentieren, ists wert!

    Gruß RD
     

Diese Seite empfehlen