Kaputte Mail in Entourage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelkuchen, 19. Juli 2002.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Hallo, eine zerschossene Mail (Ausgang) konnte ich zwar noch in gelöschte Objekte bewegen, jedoch nicht mehr endgültig löschen. In welchem Ordner kann ich die Mail entfernen, ohne Entourage zu starten? Wenn ich die kaputte Mail, in Entourage öffnen will stürzt sofort das Programm ab.

    Danke, für eure Hilfe!

    Volker
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Du könntest den Ordner Microsoft Benutzerdaten (Documents) auf den Desktop ziehen und Entourage neu starten, dann musst du zwar deine Daten neu eingeben - hast aber auch die Möglichkeit, deine Adressen zu importieren. Nachdem du das gemacht hast, kannst du den Ordner vom Desktop in den Papierkorb ziehen, da ein neuer angelegt wurde.
     
  3. JogiS

    JogiS New Member

    Hatte diese Problem vor ein paar Wochen. Drück beim Start von Entourage die ALT-Taste. Dann kommt die Auswahlbox für die Accounts (nur falls du mehrere hast). Die Taste hast du ja immer noch gedrückt. Jetzt erscheint ein Fenster in dem du gefragt wirst ob du die Datenbank neu erstellen wilst. Klick auf Neuerstellung (Standard) und warte ein paar Minuten (je nach Datenvolumen). Dann müßte die Kiste wieder laufen.

    Gruß

    Jogi
     

Diese Seite empfehlen