Karaoke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von butega, 21. Juni 2007.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Wir sind zurück aus dem Urlaub und meine Kinder wollen unbedingt ein Karaoke veranstalten, wie wir es im Urlaub hatten.

    Dazu habe ich mich umgeschaut und ein paar Mac-Apps gefunden darunter Qmidi um .kar und .midi Dateien zu wiedergeben: aber damit es toll aussieht möchte ich das ganze auf einen grösseren Bildschirm darstellen lassen und mit einem Mikrofon mitsingen und evtl. auch mitschneiden.
    Ich habe einen MacBook 13,3" schwarz(Intel) - das neuste Modell.
    Wie kann ich es mit dem Fernseher verbinden? (mein Fernseher hat kein Monitor-Anschluß sondern nur S-Video, Composite und Scart).
    Was für ein Mikrofon kommt in Frage? Ein normales oder ein USB, oder was?
    danke

    P.S. ich hasse Karaoke!
     
  2. turnt

    turnt New Member

    Playstation und Singstar bei Freunden ausleihen!!!

    Geht am einfachsten und macht am meisten spass!!!
     

Diese Seite empfehlen