Karfreitag ist klasse..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 6. April 2007.

  1. Holloid

    Holloid New Member

    seit einer halben Stunde ist kein Auto hier vorbeigefahren.Noch besser ,es regnet leicht...das heist ,die Motorräder bleiben heute zu Hause.
    Das wird ein schöner Tag.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hier strahlt der Himmel blau und die Sonne lacht. Und die erste Dummbacke auf zwei Rädern ist schon am Haus vorbei geheizt um allen zu zeigen, daß er einen zu kleinen Pimmel hat aber dafür als Ersatz eine tolle Maschine.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    das sind doch meistens Organspender auf 2 Rädern, lass sie fahren, es werden Organe gebraucht.


    maceddy
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dito.

    ich war um halb acht schon draußen und habe frische luft geschnappt.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wirklich ätzend ist das geltende Tanzverbot an Karfreitag. :kotz:
    Ich war gestern weg und wir haben es gewagt , auch nach Mitternacht , also in den Karfreitag hinein zu tanzen. :D
    Irgendjemand hat gepetzt und dann standen auch schon die Bullen im Lokal und haben die Musik abgedreht. :meckert: :meckert:
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    jetzt auch hier Blauer Himmle,Sonne..naja ich hab mir gestern noch Ohrenstöpsel für die Gartenarbeit gekauft..Ich denke ich Probiere sie Heute aus..
     
  7. maceddy

    maceddy New Member


    Du sollst doch mit den Händen arbeiten, nicht mit den Ohren.


    maceddy
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    bei der Gartenarbeit finden Körper und Seele zueinander...da dürfen die Ohren schon mal im Dreck wühlen..
     
  9. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Jetzt bin ich aber beleidigt :teufel: Schließlich bin ich auch Moppedfahrer :meckert: Am besten ist, du verdrückst Dich in Deinen Garten und wirfst den Rasenmäher an. Ich frag mich nur, wer dann mehr Krach macht. Du oder ich mit meinem Motorrad? Noch besser sind die, die den ganzen Samstag nichts besseres zu tun haben, als Holz zu sägen :teufel:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Motoooradfahrer haben einen kleinen Peeenis! Und geraten darüber schnell in Raaaage …

    *sing*
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In einem islamischen Land hätten sie Euch dafür ein Bein kürzer gemacht!

    :augenring
     
  12. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ein Moped ist viel zu klein, um als Ersatz zu gelten! :D
     
  13. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Herrlich, wenn die Spaßgesellschaft wenigstens mal für einen Tag den Saft abgedreht bekommt. Das hätte ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt... :biggrin:
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger


    Da stellt sich halt die Frage , ob es gläubige Christen tatsächlich stören kann , wenn in einem geschlossenen Raum getanzt wird. :confused:
    Damit meine ich jetzt nicht dass Wissen , dass getanzt wird sondern eine tatsächliche Beeinträchtigung durch z.B. Lärm.
    Wer an Karfreitag in aller Stille leben will , kann das tun.
    Religionsfreiheit heisst aber auch , dass ich als Nichtchrist nicht an christliche Verbote gebunden bin. :nicken:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >Religionsfreiheit heisst aber auch , dass ich als Nichtchrist nicht an christliche Verbote gebunden bin.<

    Dann geh verdammt nochmal aber auch arbeiten!

    :biggrin:
     
  16. Holloid

    Holloid New Member

    ganz,ganz bestimmt du !!!Motorradfahrer sind in meinen Augen das Asozialste Pack was so auf den Strassen rumfährt.
    Ich bin sowas von wütend auf diese Leute die ihr Motorrad extra lauter machen,und dann in einer Wohnstrasse (in der 50 Erlaubt ist) mit mindesten 80 in 2 gang fahren.Oder die Opis die Freiheitslieben wie sie nun mal sind,mit ihrer Harley(die natürlich auch ein etwas anderen Auspuff hat) hier langfahren und durch den Schall hier die gläser in Bewegung bringen,oder die ihre 4 sec auf Hundert hier probieren müssen..Nenn mir ein Grund warum ich das ertragen muss.Wegen euren beschissenen Spieltrieb?.
    und jetzt komm mir nicht mit "es sind doch alle nicht so" ...
    Aber hier ist krieg...diese Jahr werde ich jeden Motorradfahrer anzeigen der mit der Lautstärke eines startenden Tornados hier vorbeifährt.
    Unser Freund und Helfer hat es möglich gemacht anzeigen per Internet zu schalten.

    Wenn du einer von den Motorradfahrern bist die Rücksicht nehmen,dann fühle dich nicht angesprochen.
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich finde schreiende kleine Kinder schlimmer. :klimper:
     
  18. Holloid

    Holloid New Member

    die auf den Strassen rumfahren??
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja ... in ihren aufgemotzten Kinderwagen.
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ja , ich habe mit diesem Einwand gerechnet. :nicken:

    Aber der Tag ist nunmal ein staatlich geschützter Feiertag. Dieser Schutz stört ja auch niemanden.

    Das Tanzverbot hingegen stört.

    Am besten wäre es , der Staat streicht alle religiösen Feiertage und gibt jedem entsprechend mehr Urlaub. Wer dann an religösen Festtagen lieber daheim bleibt , kann dann freinehmen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen