Karlovy Vary...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 7. April 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Eine oder zwei leckere Karlsbader Spa-Waffeln, frisch importiert, geben einen famosen Nachtisch, wie ich soeben feststelle...

    :)

    Leckerlich.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Wie auch so manches karlsbader hörnchen weiland gar köstlicher war als ein croissant.
    Hach ja, cucina tschechowa. :embar:
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Schön, wenn man weiß, was gut ist...

    ;)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joh, Karlsbader Oblaten sind etwas wunderbares. Werde ich demnächst auch wieder genießen. Und nettes Tschechenbier selbstverständlich.

    gruß
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Goethe war auch schon da...:klimper:
     
  6. grufti

    grufti New Member

    ... aber der grufti nicht. Das verleiht diesem Land jedoch seinen ganz besonderen Charme.

    :)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oha. Ein Ort, wo der grufti sein Stöckchen noch nicht in den Boden gespitzt hat - nix wie hin!!! :D
     

Diese Seite empfehlen