Karlsruhe - mal was anderes...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 17. März 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    warum nur, warum? wir waren doch ganz nett am wochenende!

    luegsch do
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    kann es sein das du KA fixiert bist?
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    kann sein dass ja. kann sein dass nein. wobei: es ging mir eher um die hunde hier als um den ort. aber zufällig kam beides zusammen. :zwinker:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich fand interessanter, dass Boxweltmeisterin Regina Halmich in Karlsruhe in der „Kulturruine“ SM-Partys feiert. Ein Artikel in Spiegel Online einen Tag nach dem Forumsspaß.

    Was hat uns der Convenant da vorenthalten?
    :crazy:
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    komm regina mach uns den ali!!
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Hi P.I.T.,

    Du bist doch nen Schizo, gib's zu. Aber zumindest bist Du jetzt oben angekommen. *gg*
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    heisst das, das ich mir jetzt endlich auch einen zweiten nick zulegen darf?? :jubelfresse:
     
  8. maccie

    maccie New Member

    p.i.t.s.t.o.p.

    :D
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ach so, ich dachte jetzt eher an sowas wie :dudenträger: oder :schoggifresse: oder :toblitäger:...
    aber stimmt, die sind zu offentsichtlich. ein zweitnick wird ja immer verwendet, wenn man unerkannt bleiben möchte.

    hm, wie wärs mit :atlantikgekläff:? oder :chaschperli:?
    dann meint man, ich sei jemand gaaanz anderes
    :tarnfresse:

    vorschläge?
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ruetli-revoluzzer?

    :tobleronefresse:
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    uii, keine gute idee. das rütli ist in letzter zeit arg in verruf geraten, als besammlunsort von rechtsradikalen. vor allem am 1.august ("fourth of july" der eidgenossen, der tag des rütlischwurs) kommen sie aus all ihren löchern gekrochen, um dort die festaktivitäten zu stören.
    das würd mich in eine ecke schieben, in die ich nicht so will...
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Roesti-roester
    Toblerone-rot
    Alpen-chlowni

    :party:
     

Diese Seite empfehlen