Karlsruhe - Pizza oder so Nähe Schauburg?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macuta, 18. November 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo liebe Karlsruher, hallo Convenant,
    heute läuft in der Schauburg der neue Harry Potter Film und um 19:00 gehe n meine Schwester und die Kinder mit mir da hin. *freu*
    Vorher wollten wir uns in der Nähe treffen und irgendwas halbwegs kindfreundliches essen. Gibt es da etwas? Ich kenne mich in karlsruhe überhaupt nicht aus ( nur wo die Uni ist weiß ich inzwischen ;-))
    Liebe Grüße
    Uta
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du könntest ins Wolfbräu gehen. Gutes Bier (Naja, für die Kinder gibt’s sicher auch Fanta) und nette Pizza. Vom Staatstheater her an der Schauburg vorbei, etwa 100 Meter nach der Schützenstraße (nächste Querstraße nach Schauburg) kommt der Werderplatz, da isses rechts direkt an der Ecke, nach der Brauerei Wolf. Ich wohne leider auf der anderen Seite der Stadt – sonst hätt’ ich euch ’ne Pizza gebastelt.
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Danke Convi, das klingt doch gut! Das werden wir wohl machen … Nach den bisherigen Kostproben deiner Künste finde ich es natürlich extrem schade, dass du wohnst wo du wohnst. :biggrin:
    Hoffe, es geht dir gut, habe in letzter Zeit nur sporadisch ins Forum beblickt, weil ich 'ne Menge zu schreiben hatte und bin nicht so auf dem laufenden.
    Bis bald mal wieder!
    Uta *kuss-smiley*
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Tööööööööööööööööööööööölke!
     

Diese Seite empfehlen