Karteikarten unter OSX??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thesky, 19. Juli 2002.

  1. thesky

    thesky New Member

    Hallo,
    weiss jemand, ob es ein Shareware Programm gibt, dass mir die Möglichkeit wie bei OS9 eröffnet, ein Folder-Fenster als Karteikarte am unteren Bildschirmrand zu platzieren? Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir fehlt diese Funktion sehr, eines der besten Features unter OS9.

    thesky
     
  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    apropos "Karteikarten".

    Ich will HyperCard wiederhaben!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum ziehst du nicht den Ordner ins Dock?
    Dann kannst du ihn anklicken, Maus gedrückt halten und durch den Ordner navigieren.
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    eben!
     
  5. thesky

    thesky New Member

    Ich weiss, dass das geht. Ist aber tausend mal schlechter. Im Dock muss ich erst mit der Maus über den Ordner gehen, damit ich Sekunden später den Namen sehe, das ist scheisse!

    thesky
     
  6. cpp

    cpp programmierKnecht

    gib dem ordner doch ein anderes icon, dann klappts auch mit dem sofort erkennen :)
     

Diese Seite empfehlen