Kartenleser + Diskettenlaufwerk ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DesasterMike, 18. März 2003.

  1. DesasterMike

    DesasterMike New Member

    Hallo!
    Ich habe an einen G3 b/W über die USB - Anschlüsse einen Kartenleser und ein Diskettenlaufwerk angeschlossen. Im System-Profiler werden beide Geräte angezeigt. Auf den Schreibtisch finde ich sie nicht. :( Kann mir jemand sagen, wo sie stecken? - Ach noch was: Stecke ich eine Diskette in das Laufwerk, erscheint ein Diskettensymbol - damit bin ich eigentlich zufrieden - stecke ich eine Speicherkarte in das Lesegerät, so ist da nix! :(
    Ich grüße Euch!
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

    hallo, das mit der cd ist normal.
    war beim kartenleser keine software dabei? sonst evtl. einen treiber vom internet runterladen. hast du auch den kartenleser mal ausgesteckt und wieder eingesteckt?
    gruss cleopatra
     
  3. DesasterMike

    DesasterMike New Member

    Salve Cleopatra! Ich danke Dir!Ich hab einen Treiber gefunden, jetzt geht es !
     

Diese Seite empfehlen