Kartenspiele?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von L.O., 29. September 2005.

  1. L.O.

    L.O. New Member

    Hallo zusammen!

    Nicht nur meine Frau ist ein bischen in die Jahre gekommen, nein auch ihr Windel Rechner ;-))
    Demnächst steht eine Neuanschaffung an und ich habe ihr zu einem Mac geraten.
    Sie steht dem sehr aufgeschlossen gegenüber, möchte aber auf ihre unterhaltsamen Kartenspiele, die sie ab und an spielt, nur ungern verzichten.

    Auf ihrem PC hat sie so ne Solitär-Spiele Sammlung, mit Spielen wie "Sol Suite", "Baker´s Dozen", "Free Cell" u.a.
    Nun meine Frage, gibts sowas, bzw. ähnliches auch für MacOS?

    Danke schon mal für jeden Hinweis!
    MfG
    Leo
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ich weiss ja nicht, was sie sucht*, aber bei versiontracker gibt es bestimmt noch viel mehr.

    *jetzt habe ich es gelesen ;-)
     
  3. L.O.

    L.O. New Member

    Ja Danke!!
    An Versiontracker hätte ich ja auch denken können..
    Inzwischen hab ich ein bissl gegoogelt und auch was gefunden.
    Also da werden wir schon das passende finden und MiniMac-mäßig zuschlagen.
    Danke nochmal, einen schönen Abend und Grüßlies,

    Leo
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

  5. Dagmar

    Dagmar New Member

    Das was du suchst nennt sich Solitaire Till Dawn und es das gibt es als X. oder fürs 9. System. Es ist Shareware, kann aber auch so gespielt werden.
    Insgesamt sind so an die 25 Kartenspiele dabei.
     

Diese Seite empfehlen