Kaspersky warnt vor Cyber-Attacken am 23.3. und 4.4.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Total-Lösung, 20. März 2013.

  1. Liebe Schreib-Schlamper der verehrten MacWelt-Redaktion: Oben, in eurer Überschrift steht einmal der 23.3, aber dann im Fließ-Text ist immer nur vom 21.3 und natürlich auch bereits, den in der Überschrift erwähnten 4.4. die Rede. Also bitte, ent- oder weder - was denn jetzt: der 23. oder doch der 21. Märzus? Mutmaßlich ist es wohl der 21., da inhaltlich im Text-Zusammenhang ja auch von anderen 21. und 4. von anderen Monaten die Rede ist. Und: Falls Kaspersky Labs nicht die Urheber der Trojaner sind, so ist die Warnung natürlich nützlich - und ne Gratis-Werbung fürs Firmchen, eigene - es sind zwar Mac mal wieder nicht gefährdet, aber Adobes PDF-Reader am besten erst gar nicht, oder nicht mehr nutzen, sondern sofort komplett DE-installieren, also total löschen und nur noch originale Apple-Software Vorschau benutzen.
     
  2. Halyna

    Halyna New Member

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Überschrift entsprechend korrigiert. Es ging natürlich um dem 21. März.
     
  3. Ich habe es schon gestern bei einer anderen Nachricht beanstandet: diese Werbefilmchen, die sich einblenden, wenn ich eine Nachricht nach oben scrollen will, nervt ungemein. Aufhören!
     

Diese Seite empfehlen