Kassenbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johnboy, 25. Februar 2004.

  1. johnboy

    johnboy New Member

    Führt jemand von Euch sein Kassenbuch auf dem Mac, wenn mit welchem Prog?
     
  2. Olley

    Olley Gast

    filemaker...
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    auch filemaker...;)
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    budget: http://www.budget-software.de/

    RALPH
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    es ist kein richtiges buchhaltungsprogr., aber für den hausgebrauch reicht es und wir nutzen es schon paar jahre, denn paar ideen sind ja auch von mir drin :D

    RALPH
     
  8. Marks.

    Marks. New Member

    ... wobei, ein paar Kleinigkeiten fehlen mir da noch - die braucht man aber im Privathaushalt eigentlich nicht - aber für die Kasse in einem ehrenamtlichen Verein ...
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    und die wären?

    RALPH
     
  10. Pristaff

    Pristaff Gast

    FILEWORKER ... von dieser Firma nutze ich ein elektronisches Kassenbuch (Kassenbericht).
     
  11. johnboy

    johnboy New Member

    Ich dachte eher an eine ganz simple Version.
    -irgendetwas ausgeklügeltes in Excel oder eine freeware Lösung
     
  12. L.O.

    L.O. New Member

    ...RagTime würde ich auch mal in Erwägung ziehen..

    Gruß
    Leo
     
  13. johnboy

    johnboy New Member

    Ja z.B
    vieleicht hat sich ja schon mal jemand die mühe gemacht
     
  14. TAOG

    TAOG New Member

    ich nutze mono von BizzCross und bin damit sehr zufrieden. auch wenn ein paar kinderkrankheiten immernoch enthalten sind.
     
  15. johnboy

    johnboy New Member

    Wo führst du in MONO das Kassenbuch?
     
  16. TAOG

    TAOG New Member

    wenn man es sich richtig einstellt kannst du unter finanzen auch das kassenbuch führen. es ist sehr flexibel einstellbar das mono.
     

Diese Seite empfehlen