Katalog B-Baum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kappa, 20. Juni 2002.

  1. Kappa

    Kappa New Member

    Ich habe einen Fehler im Katalog B-Baum den weder Erste Hilfe
    noch Norton beheben können.
    Wer weiß Rat?
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Mehr Input :

    welche Systemversion benutzt Du?
    Welche Version von NU?

    Welchen Grund gibt NU an, dass es nicht repariert werden kann?
     
  3. Kappa

    Kappa New Member

    G3
    OS 8.6.
    Norton 5.0
    Meldung:
    Die Baum-Bitmap ist fehlerhaft im Header Knoten von Katalog B-Baum.
    Der Baum Knoten hat eine falsche Vorwätsverbindung.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    disk warrior von alsoft kann solche knoten oftmals entknoten, wenn erste hilfe und norton am ende ihrer weisheit sind.
    peter
     
  5. tom7894

    tom7894 New Member

    Der Fehler bedeutet normalerweise, dass die Dateiverwaltung bestimmte Teile der Platte nicht mehr lokalisieren kann.

    Hast du die NU von der CD oder einer externen Platte/Partition aus eingesetzt?

    Wenn genug Platz hast, probiere folgendes:
    Ganze Platte Ordner für Ordner runterkopieren und wieder raufkopieren. Den Systemordner lass mal außen vor, vielleicht hast du Glück und er ist nicht betroffen.
     
  6. Kafi

    Kafi New Member

    Ich schließ mich hier mal an:

    Erstmal versuchen, das Problem mit Norton zu lösen, wenn man von nem anderen Volume gestartet hat (z.B. Norton CD, öä).

    Wenn das nicht geht, den diskwarrior (auch mit Booten von nem anderen Laufwerk o. Partition.

    Ansonsten, wenn nichts mehr hilft:
    Alle wichtigen Dateien retten, und formatieren.

    Aber bei mir konnte der Disc-Doctor bis jetzt alle B-Baum-Probs lösen...

    Ansonsten vielleicht die 6er oder 7ner Version verwenden...
     
  7. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    Für MacOS 8.6 sollte NU 5.0 aber eigentlich ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen