Katastrophe für Amerika angekündigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Oktober 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    für nächstes Jahr.

    Neues vom Weißkittellaiendarsteller und BILDBLÖD-Zulieferer Klausjürgen Wussow:

    "Ich bin überglücklich, daß Bienchen endlich wieder bei mir ist. Jetzt haben wir so einiges nachzuholen."
    Bienchen ist seine Verlobte, Boxer Bubis wackere Witwe Scholz, und die hat dazu auch noch was zu sagen. "Klausi litt wie ein Hund unter dem sexuellen Entzug. Bei uns geht es ja noch richtig zur Sache im Bett. Was der Klaus da mit seinen 72 Jahren noch leistet, ist phänomenal. Er ist eben ein Stier - in allen Lebenslagen."

    Und dannn wird die schlimmste aller denkbaren Katastrophen für Amerika im nächsten Jahr angekündigt. Nein - nicht von Osama Bin Laden, sondern von der Wahrsagerin, die Klausjürgen von Zeit zu Zeit konsultiert, um sein beschissenes Leben in den Griff zu bekommen. Dagegen ist der 11. September ein rascheln im Wind.

    Die intimen Prophezeiungen seiner Wahrsagerin lassen schlimmstes befürchten:"Herr Wussow bekommt im nächsten Frühjahr ein Angebot aus Hollywood."

    Aaaaaaaaaarrrrrrghhhh! Wieder kommt das Böse aus Deutschland und fällt über Amerika ein. Gottogott, laß es bitte nicht so weit kommen. Ich will nicht bombardiert werden. Hiiiiiilfeeeee!

    Andererseits - Bohlen, Wussow, Ariane Sommer und BILDBLÖD alles rüber und ab dafür. Wie schön könnte Deutschland dann wieder sein.

    Träum...
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    @akiem
    Mann liest was Mann versteht. !
    Gruß 2112 :)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Brauchst du noch einen Außenbordmotor für dein Gummiboot?
    Ich hab Flossen!
    Und eine Geflügelschere, wenn du mit dem Rupfen fertig bist. ;-)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    und ich hätte noch einen Mixer, wenn die Geflügelschere nicht mehr gebraucht wird.
    :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verstehe - wegen der Beisserchen :)
    Püriertes Hühnerfrikassee bringt Abwechslung in den Speiseplan, hehehe. Dann kann man die 2112-Reste sogar in alte Marmeladengläser abfüllen. toll!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nääää! Akiem, das stand im STERN. Ich les doch nicht die BLÖD-Zeitung.
    .
    .
    .
    Aber wußten wir es nicht schon immer?:"Klausi litt wie ein Hund unter dem sexuellen Entzug. Bei uns geht es ja noch richtig zur Sache im Bett. Was der Klaus da mit seinen 72 Jahren noch leistet, ist phänomenal. Er ist eben ein Stier - in allen Lebenslagen."

    Dumm fickt gut.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    ????????????????????????
    Gruß 2112 :)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich meine, das Lupfen eines linken Armes
    auf der iberischen Halbinsel registriert zu haben ;-)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Mmmmm ¡ 2112-jalea !
    Gruß 2112 :)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stern?!? Issja noch schlimmer ;-)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Wie will man denn so einen ohne Mixer endlich mal richtig klein kriegen?
    Nix Speiseplan, nix Marmeladengläser. Ab ins Meer damit.

    Jetzt schlottert einer aber...

    :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wegen seiner steifen Gelenke bewegt sich aber der rechte immer mit :)
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

  14. 2112

    2112 Raucher

    >> Jetzt schlottert einer aber... <<
    Bei 24 Grad Wassertemperatur ?
    Gruß 2112 :)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die haben den lieben Klausjürgen verhohnepiepelt.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gelle, jung müsst` man nochmal sein!
    Früher, da waren die Gelenke noch
    weich und unten alles hart.
    Und heute, da sind die Gelenke
    hart und unten ist alles weich ;-)
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Wart nur ab, bis die Rächer bei dir auftauchen...
    :)
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Du meinst die Forumsmafia
    Die sollen ruhig herkommen. Die schlagen nur zwei mal.
    Beim ersten Mal lang hin und beim zweitem Mal im Krankenhaus die Augen auf.
    Gruß 2112 :)
     
  19. grufti

    grufti New Member

    2112, da kommt schon auch noch unser Leibarzt, der Herr Doktor Wussow mit. Falls er grad Zeit hat und nicht schon wieder sein Bienchen beglücken muss. An diesem Wochenend hätte sie aber wahrscheinlich eh ihr Sächle, meint er.
    Also sei dir da jetzt nur nicht so sicher, dass des alles für dich noch gut nausgeht!
    So eine kleine Abbitte könnte dir da also gar nichts schaden.

    Aber soeben hör ich was viel besseres. Da ist grad ein Auftrag reingekommen für eine neue Bibel. Die kriegt den Namen Aussiedlerbibel. Das ist jetzt doch endlich mal was Sinnvolles für so bedauernswerte Leute wie dich. Da wird natürlich die ganze geplante Strafaktion vorerst gestoppt. Du kriegst die Korrekturabzüge zum Lesen und Auswendiglernen. Aber jetzt nur keine Angst, mehr als 900 Seiten werden das nicht. Die Psalter fallen nämlich weg. Ich schick dir das in Teilmengen ab Mittwoch nächster Woche. Und macixus fragt dich dann Stichprobenweise hier ab. Und den kannst du da nicht bscheissen, das weißt du.

    Das ist jetzt aber doch fair und anständig oder? Mir war auch nicht so wohl dabei, immer gleich draufknüppeln... bin jetzt echt erleichtert. Denke mir die ganze Zeit noch, keine eizige gute Tat hast heut noch gemacht, gruftele... und schon...

    :)
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    @Grufti
    Ich glaube bei mir hilft keine Aussiedlerbibel sondern nur noch das Verpissertestament
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen