Katastrophentag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. August 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kennt Ihr das? Solche Tage wo wirklich alles schief geht?

    Ich wache mit Schmerzen in der Nierengegend auf. Habe in beiden Nieren Steine, die mich aber 12 Jahre in Ruhe ließen. Der Paketbote bringt recht früh 2.000 Visitenkarten für einen Kunden. Ich schaue sie mir an, die Farbformen wurden nicht gedruckt. Will auf meinem QS 933 nachschauen, ob ich Mist gebaut habe (hatte ich nicht), da stürzt der ab. 2 Stunden habe ich nun gebraucht, den wieder startfähig zu bekommen. Dann Ärger mit einer Kundin, die mir unberechtigt Vorwürfe machte, sich aber mittlerweile entschuldigt hat.

    Es gibt Tage, da wünscht man sich tot zur Welt gekommen zu sein. Heute ist mal wieder so einer.

    Grrrrrrrr
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein. Ich kenne diese Tage nicht. Woher auch. Bin doch Sonntagskind.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gibts auch andere Tage?
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Manchmal nicht.

    Gruss
     
  5. Maclaudi

    Maclaudi New Member

    Oh ja, ich kenne diese Tag, mein lieber Pewe. :)
    Kopf hoch, denn morgen ist wieder ein neuer Tag.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, Guten Morgen, es ist bereits morgen. Check out the date of the post, grrl!
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    solche tage hat wohl jeder mal
    die fangen schon beim aufstehn an
    da läuft alles schief, bin an so en tag sogar mal erst gar net auf arbeit gegangen
     

Diese Seite empfehlen