@Kate

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petrus, 16. April 2003.

1. petrus

petrus New Member

...nach kleinem Zeit-Delay wg. Arbeit - das Tauchen, vielleicht Abtauchen kommt einer Zen Sitzung schon gleich, dass es genauso viel bringt, kann ich mir gut vorstellen. S´ ist ein Zustand, ein Schweben zwischen zwei Welten ...

...habe übrigens auch Deine website durchblättert - sehr sensible Photos - und schwarz-weiss ist wirklich ausdrucksvoller als manche Farbaufnahme. Ich hatte mir kürzlich überlegt einmal in die s-w Photographie einzusteigen ...

Grüsse
    Petrus

2. caMi

caMi New Member

Kate nix da.
    Aber es ist zu trocken! Bißchen Regen könnten meine Felder und Wiesen vertragen, die Nachbarn sollen aber nichts abkriegen - schaffst du das?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s, wenn du deinen Kühen den Navajo-Regentanz beibiegst? Natürlich muß der Häuptling den lead-part übernehmen, sonst wird's mit den Nachbarn nichts.

4. caMi

caMi New Member

Die Kühe tanzen schon lange, aber muß ich auch?
    Nun, ich werde mir noch ein paar Fläschchen Jever gönnen dann klappt es auch bestimmt mit dem Hüftschwung und auch mit dem Nachbarn!

5. macixus

Langsam anfangen - erst ein Fläschchen Küstennebel für den Morgentau und dann Jever für den Niederschlag. :)

6. petrus

petrus New Member

wenn möglich ungefähre gewünschte Zeit und Location angeben !

Fällt unter den Begriff "strichweise Regen"

Petrus

btw. die Option mit dem Nebel und Jever gefällt mir auch ganz gut :))

...benebelt und vergeistigt, manchmal meint man dann es würde regnen...

7. petrus

petrus New Member

...nach kleinem Zeit-Delay wg. Arbeit - das Tauchen, vielleicht Abtauchen kommt einer Zen Sitzung schon gleich, dass es genauso viel bringt, kann ich mir gut vorstellen. S´ ist ein Zustand, ein Schweben zwischen zwei Welten ...

...habe übrigens auch Deine website durchblättert - sehr sensible Photos - und schwarz-weiss ist wirklich ausdrucksvoller als manche Farbaufnahme. Ich hatte mir kürzlich überlegt einmal in die s-w Photographie einzusteigen ...

Grüsse
    Petrus

8. caMi

caMi New Member

Kate nix da.
    Aber es ist zu trocken! Bißchen Regen könnten meine Felder und Wiesen vertragen, die Nachbarn sollen aber nichts abkriegen - schaffst du das?

9. macixus

s, wenn du deinen Kühen den Navajo-Regentanz beibiegst? Natürlich muß der Häuptling den lead-part übernehmen, sonst wird's mit den Nachbarn nichts.

10. caMi

caMi New Member

Die Kühe tanzen schon lange, aber muß ich auch?
    Nun, ich werde mir noch ein paar Fläschchen Jever gönnen dann klappt es auch bestimmt mit dem Hüftschwung und auch mit dem Nachbarn!

11. macixus

Langsam anfangen - erst ein Fläschchen Küstennebel für den Morgentau und dann Jever für den Niederschlag. :)

12. petrus

petrus New Member

wenn möglich ungefähre gewünschte Zeit und Location angeben !

Fällt unter den Begriff "strichweise Regen"

Petrus

btw. die Option mit dem Nebel und Jever gefällt mir auch ganz gut :))

...benebelt und vergeistigt, manchmal meint man dann es würde regnen...

Diese Seite empfehlen