Kates Schlachtplan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. März 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist leider in den Beiträgen (herzlichen Dank an alle!) zu meiner neuen Soap ein bisschen untergegangen: Kates Schlachtplan zur Übernahme von Apple und Microsoft.

    Hier noch mal ihr Text:
    "Hach, ich wär zu Arabella mit meinen iMac-transluzenten fetzig neuen hohen Sandalen gegangen, dass sie trotz Kakao blass vor Neid gewesen wäre. Ich hätt sie damit in ihren Zickenpopo getreten und einen saumässigen Skandal veranstaltet, der mich zuerst in die RTL Exclusiv Nachrichten und dann zu Herrn Harald Schmitt gebracht hättte. Da hätten wir einen weiteren Auftritt gehabt, dann hätten wir unsere erste Single herausgebracht, Akiem hätte es mit Jenny Elvers getrieben, und unsere zweite Single wäre draussen, RaMa hätte mit Sarah Conner was und ich mit Hella v. Sinnen,worauf die CD den Platin Status hätte, die Schlagzeilen hätten uns in den Playboy gebracht...und dann hätten wir von den Tantiemen Apple und MS kaufen können."

    Sowas schreit natürlich geradezu
    - nach Stellungnahmen von akiem und Jenny, von RaMa und Sarah, von Kate und Hella (bisschen genauer hätten wir's schon gerne, wo und wie und so)
    - nach Stellungnahmen der CD-Mafia, dem Playboy und Harald Schmidt (den haben wir ja eh unter uns)
    - nach einer Beurteilung dieses vielversprechenden Schlachtplans durch die hiesigen Forumsexperten für alle Lebenslagen und Sexpraktiken!

    Feuer frei!
     
  2. quick

    quick New Member

    >Lebenslagen und Sexpraktiken

    "Im Fernsehen ist mittlerweile alles möglich, selbst die bloße Pornographie, die sich, wie Marcel Reich-Ranicki einmal staunend von der Expertin Theresa Orlowski erklären ließ, dadurch definiert, dass die Geschlechtspartner nicht so tun als ob, sondern es richtig tun. "Dieser Film ist für Jugendliche unter 18 nicht geeignet"- diesen Warnhinweis lese ich in letzter Zeit wieder und wundere mich. Wer oder was soll dadurch geschützt werden?. Der unter 18jährige , der nicht zufällig um 23 Uhr RTL II, SAT 1 und Pro 7 eingeschaltet hat, weil er sich vom Sexramsch eine gewisse Befriedigung verspricht, ganz gewiss nicht. Oder soll das allen Ernstes ein Warnhinweis für den Pater Familias sein, der es sich bei "Der Duft der Leidenschaft" oder "Eine tödliche Blondine" bequem gemacht hat, nunmehr seinen minderjährigen Sohn ins Bett zu schicken. Ist es nicht rührend, wie sich warnend der pädagogische Zeigefinger reckt, wo sich eigentlich etwas ganz anderes recken und strecken soll. Mag sich doch bedienen wer will in der Videoecke des Privatfernsehens. Die raren lustvollen Augenblicke früherer Fernsehtage werden durch das lustlose Gerammel im Lotterbett des Privatfernsehens nicht aufgewogen. Wie ein lichter Moment strahlt das Nacktbad von Daliah Lavi in dem Karl May-Film "Schatz im Silbersee" aus dem Halbdunkel meiner frühen Jugend hervor, und dieser Glanz wird auch nicht dadurch getrübt, dass mir viel später klar wurde, das war ja gar nicht Daliah Lavi die sich da die Blöße gab, sondern ein Double. Die Vorstellung, dass sie es war, und die Vorstellung ihr nach dem Bad im Silbersee das Handtuch zu reichen, das war das Schöne und Aufregende daran. Wer sich die trüben Abendvorstellungen unserer Tage ansieht, macht sich davon keine Vorstellung."

    http://www.titel-magazin.de/kolumne/kolu_180301.htm
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    quick, ich wollte Experten für Sexpraktiken hören und keine Silbersee-Romantiker aus dem Delirium aufwecken :)

    Deichbewohner und Sex...das wär auch mal einen Thread wert wie die italienischen Heldensagen, harhar.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Ich sach nix zum Schlachtplan; komme ja eh nicht drin vor...

    *schmoll*

    ...und bei der Kate nicht zum Zug.

    *sigh*

    Singer
     
  5. quick

    quick New Member

    Your search - Deichbewohner und Sex - did not match any documents.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @quick
    Genau das ist doch meine Rede! Wo nix ist, kann auch keiner was finden!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Als Experte der Sangeskunst kannst du doch bestimmt was zur Single von Kate sagen.

    P.S. Flöten mag sie auch nicht...seltsames Frauenzimmer in Sandalen...:)
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Naja, Single, was soll ich sagen: Allmählich wird`s fad...
    oder habe ich Dich da in irgendeiner Weise mißverstanden?

    ...ja, in der Tat, bemerkenswertes Frauenzimmer...

    Singer
     
  9. quick

    quick New Member

    ... Für alle diese Arbeiten bekamen die Deichbewohner ein
    Darlehen von 1000 Reichstaler aus dem Deichhilfsfond der Generalsteuerkasse ...
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Missverstanden.

    Gemeint war Kates Absicht "dann hätten wir unsere erste Single herausgebracht". Dazu wollte ich den Fachmann hören (Dur/Moll/Musikrichtung/mit oder ohne Schubiduchor etc.pp.)
     
  11. grufti

    grufti New Member

  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vorne hat der Mac so einen schmalen Schlitz.Einfach reinbrüllen.N´gutes Musikbearbeitungs prog. und raus kommt "Mercedes Benz"
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, wir reden von Kate und nicht von dieser Kakaotalktante ;-)
     
  14. quick

    quick New Member

    "..... Kate ...* ist eine attraktive Journalistin, die unter den nichtssagenden Themen leidet, die ihr eine bösartige Redakteurin aufhalst. Auch ihr letzter Artikel fällt durch, und es droht die Kündigung. Letzter Strohhalm soll ein Artikel über weibliche Singles und deren "Erstes Rendezvous in der heutigen Zeit" werden. Frustriert und unter Termindruck liegt es nahe, sich das eigene Liebesleben in Erinnerung zu rufen. Da gab es jede Menge Männer, mit denen Kate Sex hatte. Doch bereits in der Grundschule hat sie schmerzliche Erfahrungen gemacht ("you are ugly"). Die Beziehungen dauerten in der Regel nicht sehr lange, da aus Kates Blickwinkel die Junggesellenwelt aus einer Menge von Idioten unterschiedlichster Schattierungen besteht. ...."

    http://forum.gaertner.de/filmfest/2000/Programm/NeKiu.htm
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hee, warum hast du nicht weiter zitiert?

    "Nur einer scheint wirklich der Richtige zu sein: Adam Levy - Maler, Anti-Held ohne Waschbrettbauch."

    Willst wohl alles alleine genießen, du Anti-Held mit Bauch?? :)))

    Oder noch schlimmer: sie hat deine Maskerade als Hella von Sinnen durchschaut und dich "Adam" zurück zu den Deichschafen geschickt. Gröööööhl!
     
  16. quick

    quick New Member

    ´s war mal ´n Mann ohne Haare,
    Dem fehlten zudem noch die Jahre.
    Drum trug er Toupet
    Und hoffte, o weh!,
    Daß der Wind nicht darunter fahre!
     
  17. grufti

    grufti New Member

    s endlich geblickt?

    Wäre aber schon recht albern, meinst du nicht?

    Und wenn ich singe, hört sich das genauso an wie die Kakaotalktante, wenn sie redet. Drum gibt's in ihrem Studio auch nichts zu trinken. Bei jeder Frage platzen ja sonst die Gläser...
    ;-)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei dir machen wir eine Ausnahme - den Krückstock nicht schwingen, sondern einfach im Takt auf den Boden hämmern. Wenn du vorher ein paar Glöckchen dranbastelst, lassen wir das als Schellenbaum durchgehen ;-)
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Wir Behinderten mögen eine übertriebene Rücksichtnahme gar nicht so sehr.

    Das ziehe ich jetzt schon durch.
    Falls die Kate überhaupt mitmacht.
    Nicht daß sie dann noch als Gruftiluder in die Schlagzeilen kommt.
     
  20. quick

    quick New Member

    Die meisten Männer verstehen
    Von Frauen nur das, was sie sehen:
    Sind blick-orientiert,
    Visuell versiert
    Auf Beine, die drehen und gehen.
     

Diese Seite empfehlen