Katjes, no, no, no - Fettgummi gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 7. Oktober 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Die fette Klum wirbt für Katjes Yoghurt-Gummis (aus rechtlichen Gründen -> ® habe ich 'mal den geschützten Namen vermieden) mit "ohne Fett".

    Obwohl nach Katjes Nährwerte-Tabelle besagte Gummis mit 0,4gr. Fett per 100 gr. Produkt regelrecht von Schmiermittel triefen, habe ich mir als alter Gummifetischist gedacht ich mache mich auf der Suche nach einem echten Wärmespender für die kommende Wintersaison.

    Darum:
    Hat jemand eine richtig fette Fruchtgummi-Empfehlung?
     
  2. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Dabei weiß doch jeder Abiturient der was mit Bio zu tun hatte (zumindest sollte er das wissen), daß nicht Fett böde dick machen kann, sondern Kohlenhydrate (also Zucker) das Übel sind...

    Fett macht gar nichts. Wird im Überfluss einfach ausgeschieden. Zucker dagegen setzt sich an und macht die bösen Falten am Bauch :)

    Unglaublich, was das für ein Verdummungshype ist mit dem "ohne Fett". Und kaum jemand weiß, wie es eigentlich ist...
     
  3. teson

    teson New Member

    ...wie ´ne Menge anderer Schrott, ist auch das eine US-amerikanische Erfindung, die langsam nach Europa schwappt. Da gibt´s sogar Mineralwasser, auf dem dick+fett ZERO FAT prangt...damit man vorher beim Burger umso mehr zuschlagen kann!

    Gruss, teson
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sind das diese Fruchtgummis, die in der Werbung zwischen den Zehen plaziert wurden?

    Nein, danke, die möchte ich nicht!

    :sabber:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *igitt*
     

Diese Seite empfehlen