Katze aus dem Sack, Merkel wird neue Kanzlerin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 10. Oktober 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Also kämpfen wir ab sofort im Irak?

    Was für ein Glück, daß ich verweigert habe...
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    der schwarze kardinal wird endlich an der macht sein. na prost-mahlzeit...
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    na ja, ich hätte das an seiner Stelle nicht gemacht. In Bayern ist er ja so was wie ein König, in Berlin wird das auf keinen Fall so sein. Und mit diesem Ressort kann er auch nicht so viel Unfug treiben. Anders wäre es als Außenminister... :augenring
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Daran, daß in Bayern die sog. CSU (angebl. "Christlich" :boese: ) an der Macht bleibt, ändert sich aber nichts... :frown: :meckert:
     
  6. printecki

    printecki Schumi-Fan

    na, dass wird ja jetzt Kollege Struck :kotz:
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    da bin ich anderer meinung: stoiber hat merkel als ice nach berlin benutzt. sie war, ist und wird seine marionette sein. und der bleibt im schatten, so wie es bei schwarzen kardinälen so hingehört, aber an der macht.
     
  8. satzknecht

    satzknecht New Member

    ein alptraum

    :augenring :kotz: :teufel: :shake:
     
  9. macullli

    macullli New Member

    :kotz: :kotz: :kotz:

    Den hatte man ja Gott sei dank, ähnlich wie den Deppen Rau, fast gar nicht wahrgenommen. Ich hatte gehofft , dass ihn ein ähnliches Schicksal ereilt.
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    komisch finde ich, dass alle (!), die sich hier und anderswo melden und ihren Unmut äußern, alles total zum Kotzen finden mit Merkel und Stoiber. Wer hat die denn dann gewählt???
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    in der entscheidung zwischen pest, cholera und lebra sind also die würfel gefallen. das cholera macht das rennen...

    in diese sinne, ihr seid kanzlerin, ihr seid das merkel!

    *prost*
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    du meinst Scharping?
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    die anderen... ich war vorher schon überzeugt das die mw-walrosse diese wahl nicht entscheiden können.
     
  14. macullli

    macullli New Member

    Upps, den hatte ich schon ganz verdrängt, seid er wieder mehr Rad fährt.

    Ich meinte aber den Rau, der mal Bundespräsident war, davor hat er ganz lange und ziemlich erfolgreich NRW heruntergewirtschaftet, - als Ministerpräsident.
     
  15. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das muß SEIT heißen.
    Ich hoffe, die neue Regierung führt endlich für solche Rechtschreibsünden die Bastonade ein!!!

    :teufel: :D :D
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    die win-user. die sind an allem schuld.
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mit nichten. Auch Frau merkel ist lernfähig und hat ein schwaches Gedächtnis. Ganz im Gegensatz zu ihren Wählern.;)
     
  18. macullli

    macullli New Member

    Hilf mir noch einmal auf die Schnelle, Frau Merkel wollte mit Soldaten in den Irak?
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, damals, als sie noch eine Karriere als Bush-Zäpfchen angestrebt hat... :kotz:
     
  20. Pahe

    Pahe New Member

    Ja, sie hatte Bush diesbezüglich Hilfe angeboten und es auch so verlauten lassen bzw. selbst verlautet. Auch Schwesterwelle war sofort mit dabei, wollte aber, wenn es denn ginge, die UNO mit eingespannt wissen. ...wenn nicht, - was kümmert mich mein Geschwätz von gestern und im Umfallen hat die Partei doch Übung. Die Liberalität des Umfallens halt.
     

Diese Seite empfehlen