Katze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 18. Juni 2004.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    Der Tiger kommt und alle sind mit der alten Katze wohl zufrieden, daß die neue hier kein Thema ist.

    Oder?
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    /mehrdeutigkeitsmodus on/

    Neue Katze? Aber immer.

    /mehrdeutigkeitsmodus off/
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bin mit Panther sehr zufrieden. Da muß Steve schon ordentlich was bieten, um den Tiger springen zu lassen.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    stimmt. bisher war es nicht schwer den user zu überzeugen unbedingt das nachste release haben müssen.
    - bei 10.2 sollte endlich alles funktionieren, das tat es auch, deswegen musste man das einfach haben
    - bei 10.3 sollte es alles schneller werden und mit expose gabs ein killerfeature dazu. das musste man einfach haben.

    Whats Next? ich bin erstmals an einem sytem angelangt wo ich sagen würde: das reicht mir. Zum ersten mal seit X würde es mich nicht stören wenn das nächste OS erst im nächsten statt noch in diesem jahr erscheint. zum ersten mal habe ich nicht das gefühl den countdown bis release zählen zu müssen.

    da muss steve schon anständig was sehen lassen auf der WWDC um nochmal sone euphorie zu entfachen wie beim wechsel zu 10.2 und später zu 10.3.

    Ich warte gespannt ... und bin eigentlich zufrieden.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.........
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    miau, mio.... ich mag meine große böse miezekatze. nettes tier - brauch nix gestreiftes nich.
     
  7. Pristaff

    Pristaff Gast

  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Kann es sein, dass ich mich genau im richtigen Moment für Mac OS X entschieden habe? Scheint, als hätte ich mir mit den Vorgängerversionen ne Menge Ärger erspart? :D

    ...Sagt sie und geht dahin, ahnungslos, ob die Häfte der Sachen, die sie noch installieren muss, funktionieren wird...
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    oder doch was gestreiftes?......:D :D :D
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    ja, ja
    erst sind sie alle süß
    und dann :
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    und ich dachte, streifen machen schlank???
    :wuerg:
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    aber nicht bei diesem lebenswandel :
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sag deiner suj bitte mit einem ganz lieben Gruß, dass sie mir auf diesem Foto ausnehmend gut gefällt. :D
     
  14. druckpilz

    druckpilz New Member

    kann ja nich ...

    oder hast du ein laptop auf dem sofa gesehen ?
    :D
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich nehme an, das hast du schon in Sicherheit gebracht, bevor sie platzt und das schöne Display besudelt. :D

    *langsamschonmaldeckungsuch*
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    mein oma sagte immer:
    wie der herr, so's gescherr....
    >wegduck<
    :D :D :D
     
  17. druckpilz

    druckpilz New Member

    woher kennt mich deine oma ?
    :confused: :confused: :confused:
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    moooment - das macht mich jetzt auch stutzig!
     
  19. dotcom

    dotcom New Member

    Der Tiger kommt und alle sind mit der alten Katze wohl zufrieden, daß die neue hier kein Thema ist.

    Oder?
     
  20. iGelb

    iGelb New Member

    /mehrdeutigkeitsmodus on/

    Neue Katze? Aber immer.

    /mehrdeutigkeitsmodus off/
     

Diese Seite empfehlen