Katzen sind das allerbeste, und Besitzer von Hunden sind zu faul, sich mit einer Katz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 4. August 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    So, habe mal den Gegen-Thread zu Akiems "Allerletzten-Tread" eröffnet.

    Ring frei. Runde 1.

    Edit.: der Titel sollte heißen: Katze auseinander zu setzen
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    warum sollte ein hundebesitzer katzenauseinandersetzen?
    ein gut trainierter hund erledigt das für sein herrl.
    sam ist offenbar so ein hund ;-)
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hast du schon mal gesehen, wenn ein Hund von einer normalen Katze so was von einen auf´s Maul bekommen hat?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ja, roy (deutscher puddel) gehts aber schon wieder besser.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    sorry hier kann ich nicht mitreden. ich verstehe die themenüberschrift nicht. ich denke da muss man katzenbesitzer sein um die überschrift zu deuten.

    katze und einem hund eine aufs maul... ist ein nicht auszurottendes märchen der wiskasverteiler.

    ich habe noch keine katze gesehen die einem hund die gurgel durchgebissen hat. kopflose katzen allerdings schon einige.

    sind bestimmt alles selbstmordkatzen gewesen :)
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ein NAchbarshund meinte mal, die Katzen von meinem Bruder ankläffen zu können (war glaube ich irgemdein Terrier), die beiden Katzen haben den Hund so was von zur Minna gemacht...Narben hat der heute noch.
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hihi,

    habe ich auch noch nicht gesehen. Mal im Ernst, Katzen sind nahezu jedem Hund körperlich überlegen. Mal ganz von der Intelligenz zu schweigen. :cool:
     
  8. akiem

    akiem New Member

    da du dich mit hunden und im speziellen mit jagdterriern nicht auskennst, muss ich das nicht kommentieren.

    eine katze einem hund überlegen, auch noch einem jagdterrier.... unglaublich das menschliche wunschdenken.

    ein jagdterrier zerreisst katzen im akkord, auch wenn es sich um eine katzenhorde handelt. glaube das einfach.
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich mag Katzen und Hunde gleichermaßen.
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Da hast du Recht, mit Hunden kenne ich mich wirklich nicht aus. Mag einfach ihre Art nicht. Was ich über das Verhältnis zwischen Hund und Katze weiss, resultiert ausschließlich aus eigenen Erfahrungen.
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Auch hier nicht!!! :party: :party:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe schon einen Schäferhund in Höllentempo die Straße entlangfegen sehen, der Jockey auf seinem Rücken war Nachbars Katze, die ihm von oben feste einschenkte. Er war nachher einäugig, seine Brombeere merkwürdig ausgefasert und er fürchtete sich vor jeder Katze. Die Geräusche die damals beide von sich gaben, hätte ich gerne als MP3, obwohl da sicher der ganze Klangreichtum nicht zum Tragen käme.

    Übrigens sind Hunde und Katzen annähernd gleich intelligent.
    Katzen sind vielleicht eine Spur schlauer, weil sie sich nicht zum Arbeiten einspannen lassen.
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Och, die Postings sind ja nicht dieselben. :D :rolleyes:
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Wie geil... Ok, hier sei ein Doppelpost mal zugelassen. Könntest du das bitte auch in den anderen Beitrag posten? Danke. :D :D :D
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    lol, eure beiden katzundhundthreads sind zum brüllen.
    ich mag fische















    mit zitronensaft und dill.
     
  16. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    auch bitte in den anderen Beitrag schreiben. :D
     
  17. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Hunde stinken. Von daher würde ich auch bei dem koreanischen Schäferhundrezept abkotzen. Bäh.:crazy:
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn Du den in der Pfanne schmurgeln sehen würdest, könntest Du auch nicht widerstehen!

    Vorher 24 Stunden in Buttermilch eingelegt...

    :party:
     
  19. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ok, damit zwanzigtausend nicht wieder für Ordnung sorgen muss, empfehle ich, diesen Thread für Pro-Katzen-Postings zu verwenden. Einverstanden?
     
  20. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Geht klar. Ich habe aus aktuellem Anlaß gleich mal meine Signatur angepaßt. ES IST DER RICHTIGE AUGENBLICK ZU ZEIGEN AUF WESSEN SEITE MAN STEHT. (Either you are with us, or...)
     

Diese Seite empfehlen