katzen sind das allerletzte und die besitzer sind zu faul den fetten arsch zu bewegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 4. August 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    katzen streunen durch die gegend.
    scheissen und pissen unbeaufsichtigt überall hin
    jagen vögel
    verteilen überall ihr haare
    streunen durch alle gärten

    aber sam der terrier von nebenan, hat heute morgen wieder einer katze den hals durchgebissen.

    ach ja katzen sind auch noch selten dämlich.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    gibts fotos? :crazy:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    von sam dem braven katzenkiller ja.

    von der zerlegten katze nein.
    wäre zu grausam für die frühen morgenstunden.

    sam ist ein held. sam fürchtet niemanden und nichts auf der welt. sam ist ein durchtrainiertes kraftbündel von 15 kg
    aber die dummgefütterten katzen hören nicht auf sams warnungen. also kopf ab. da hilft auch nichts das gejammere der wiskasrührer.
     
  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Wenn ein Hund einer meiner Katzen den Hals durchbeisst wird er ohne Gnade und Augenbinde standrechtlich erschossen.

    Ist aber recht unwahrscheinlich, denn dazu müsste ich den Hund erstmal in die Wohnung lassen.

    Wie war der Urlaub Akiem?
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hi,

    da bist du ja wieder. Wie war dein Urlaub?

    *allenbescheidsagdassakiemwiederdaist*
     
  6. akiem

    akiem New Member

    da war kein urlaub sondern eine studienreise. ich habe studiert wie es ist wenn ich garnichts mehr arbeite. die erkenntnisse waren grandios !!! :) !!!

    so ist es brav, die katze schön in der wohnung lassen :)
     
  7. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    *g* das glaube ich. Muss leider bis zu meiner Studienreise noch ca 6 Wochen warten.
     
  8. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Etwa so wie hier: http://www.lilibiggs.ch/go.php?size=medium&lang=de, dann klick auf "Comic" und dann auf den Link "Ferien" in der rechten Spalte...

    Christian.
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    => http://forum.macwelt.de/forum/newreply.php?s=&action=newreply&postid=860481

    btw: ich find scheißende Hunde auch schlimmer als kackende Katzen. Aber im Gegensatz zu Katzen ist bei Hunden zusätzlich noch der Mensch das Schwein.
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Gut gesagt. Denn genauso ists. Denn zudem sind die meisten Hundehalter mit verlaub gesagt "Idioten und Ignoranten". z.B während der Brutzeit/Schonzeit (Leinenpflicht!!!) einfach ihren Hund unangeleint durch die Wiesen zu jagen usw....


    B
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    auch nur weil bei katzen keine leinenpflicht herrscht ;)
     
  12. Risk

    Risk New Member

    Ihr habt wohl schon zuviel in der Sonne gesessen.

    Risk hat Hund und Katze.

    Also Vorsicht!:cool:
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich hasse Katzen!
     
  14. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Außer sie sind gut durch!!
     
  15. Borbarad

    Borbarad New Member

    Uih, was soll ne Katze mit nem Hasen, Fasan und Reh etc???

    ;)

    B
     
  16. akiem

    akiem New Member

    hunde sind nicht alleine unterwegs und scheissen nicht unbeaufsichtigt in vorgärten, streunen nicht herum und pissen nicht die gegend voll. vögel killen die auch nicht. ausserdem sind sie registriert und zahlen steuern.

    katzen sind immer alleine unterwegs und sind streunende, kackende und pissende ungeheuer. sie sind nicht registriert und zahlen keine steuern. dämlich sind sie auch noch. fragt doch einfach sam. oder habt ihr schonmal eine blindenkatze, eine jagdkatze, eine bombenkatze, eine rettungskatze, eine suchkatze ect. gesehen?

    sam fragt noch mit was man diese nichtsnutzigen langweiler eigentlich anlocken kann.
     
  17. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Katzen=super
    Hunde=doof

    :party:
     
  18. akiem

    akiem New Member

    klar sind katzen super *g*

    die lassen sich sogar freiwillig von einem jack russel terrier die gurgel durchbeissen. ich denke eine ordentlich deutsche milchkuh ist nicht so dämlich ;-)
     
  19. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Dafür lassen sich zwei ausgewachsene Golden Retriever von einer ziemlich übergewichtigen Hauskatze die Fresse so polieren, das beide Hunde zitternd und angstpinkelnd für Stunden den Raum nicht mehr verlassen haben...
     
  20. akiem

    akiem New Member


    ja gott wenn es ein sibirischer tiger war kann das bei 2 retrievern tatsächlich passieren.

    wären es 2 ridgebacks gewesen wäre die zimmertüre aus der angel gerissen und der tiger zum damenmantel verarbeitet worden.
     

Diese Seite empfehlen