Katzen:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 14. Februar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Montags, 10 Uhr in Deutschland. Genau der richtige Moment für einen KATZENTHREAD
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    *grinsefresse*

    So eine Decke* ist aber auch was Feines.

    *siehe Anhang

    gruß
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder Badewannen!
    Meine erste Katze setzte sich morgens immer in die Badewanne weil da die Sonne reinscheinte. Da hat sie sich erst mal den Buckel gewärmt.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Übrigens, schon gewußt?

    Katzen sind die besseren Chefs!*

    *siehe Anhang

    gruß
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Stimmt.

    :D
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    :D :D :D

    Hat der Kater etwa sein Bild hier gesehen?

    gruß
     
  9. NoArts

    NoArts New Member

    Praktisch das! Kann man bei Bedarf dann auch einfach zu machen ...





    und zu lassen! :D
     
  10. turik

    turik New Member

    Ui, ui, ...

    Wenn der Akiem diese Katzenumgebung sieht, geht hier gleich ein zündender BüromöbelDesign-Fred los...

    :party:
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das ist ein original unkaputtbarer Stahlschreibtisch aus US Army-Beständen.

    :)
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    Was Roy wohl dazu sagen würde?:D
     
  13. Und sooooooooo sozial... :D
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Meine auch!
    Aber nicht wegen der sonne.
    Sie platzierte ihren süßen popo ex-akt über den ablauf und pieselte da rein. Punktgenau und kleckerfrei!

    kluges katzi. :cool: :klimper:
     
  15. RSC

    RSC ahnungslose

    iggitt...:wuerg:
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich war gestern abend in einer bar/ club. die hatten 1 jähriges mit laut musik etc.

    mitten in der bar hat es sich so ein stubentiger bequem gemacht und hat gepennt. weder die verrauchte luft, die angesoffenen menschen, die musik noch das permanente "och ist die süß, die muß ich streicheln" hat der was ausgemacht.

    ich glaube die katze hat gedacht sie wär ein hund...:rolleyes:
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    wieso? abfluss ist abfluss. Ich war total begeistert von der intellektuellen leistung meines plüschtigers.
    Zu begreifen, dass flüssigkeiten aller art da verschwinden, alle achtung! Und sie war wirklich sehr präzise.
    (Da könnte sich so mancher menschliche gast ein beispiel dran nehmen - aber ich will das nicht weiter vertiefen.)
    Trotzdem hab ich die wanne sauber gemacht vor dem baden - also bitte!
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    nnaja... alle drei katzen meiner tante gehen aufs klo (nicht katzen, sondern ganz normalen) das machen die auch sehr präzise... aber badewanne :wuerg:
     
  19. polysom

    polysom Gast

    Das würde ich sein lassen.
    Auch Katzen wissen sich zu wehren :crazy:
     
  20. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Eine Camperkatze:D
     

Diese Seite empfehlen