Katzenausbremsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. November 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein Freund Knut-Hinnerk schickte mir neulich in seiner Bescheidenheit ein kleines Filmkunstwerk, das ich euch nicht vorenthalten will.

    Hinweise:

    - der Film hat zwar mit einer Großkatze zu tun, fällt aber dennoch nicht unter die Kategorie verdammter Katzenthread;

    - der Held des Films ist zwar ein guter Mensch, aber kein Vegetarier;

    - liebe Kinder, bitte versucht nicht, Knut-Hinnerk nachzueifern.

    http://homepage.mac.com/macixus/iMovieTheater66.html
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Pah!
    So was hab ich schon mit zwölf gemacht.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, aber nur, weil du mit acht schon rohe Elefanten gegessen hast.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das waren keine Elefanten, sondern Nashörner. Deshalb gibt es so wenige und deshalb hab ich jetzt so ne dicke Haut.
     
  5. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Als Werber gehe ich da ganz realistisch ran: Für den Dreh brauche ich einen Leoparden, den Knut, 12 Antilopen, nein besser 20 …

    :crazy:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und 1 Taschentuch, falls der Gepard (Leopard?) wieder rumheult.
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich finde, der Läufer war ein Achtel Tick zu lahm. :cool:
     
  8. akiem

    akiem New Member

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auch das reicht locker, um zwei gemeine Kreuzberger Dachkatzen auszubremsen - selbst wenn Knut-Hinnerk auf den Händen läuft. :bart:
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Es ist ratsam, die Gegner vor einem Wettkampf zu checken. :cool:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    es ist ein cheetah ein gebhard
     
  12. Netter Werbefilm
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber nur, wenn's die Lkw- äh Katzen-Waage aushält. :tongue:
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Mit einer Waage kommt man nicht weit. :cool:
     

Diese Seite empfehlen