Katzenbesitzer aufgemerkt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 31. Dezember 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    neue Sorte Futter für unsere Lieblinge
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Das mögen meine auch am liebsten, diese kleinen Leckermäuler. Aber bei denen spart man ja nicht. Nur immer an mir.
     
  3. Tami

    Tami New Member

    :D

    Aber danach gut aufpassen, nicht das unsere Lieblinge selbst zum Futter werden. :crazy:
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Damit kann ich bei unseren nicht landen. Die mögen Hähnchen, frisch gegrillt. Oder frisch gebratenes Rind. (Fast) alles andere gibt Mecker von die Scheffs.

    gruß
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Sorte Maus soll auch gut sein. Aber das ist auch wieder nix für Dich.
     
  6. Ooaah Störche essen.
    Das geht ein Stückchen zu weit.

    Heute abend, an Silvester merkt niemand wenn
    ich nachbars katze einen böller in den hintern stecke und anzüde.
    Achso, ich hab ja keinen Böller.
    Dann nehm ich halt das berndbrot.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    um Waffengleichheit herzustellen, könnte man Dich nackt mit der Katze in einen Käfig sperren, wenn Du versuchst, Ihr einen Böller in den Hintern zu stecken.
    Hernach werden wir sehen, wer in welchem Zustand den Käfig verläßt :D
     
  8. fischkopp

    fischkopp New Member

    frisch ist am gesündesten:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so frisch sieht der aber auch nicht mehr aus.
     
  10. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich helf dir, Ihn in den Käfig zu treiben.....:D
     

Diese Seite empfehlen