Katzengemetzel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 23. Februar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

Nein, es geht nicht um bonsai kitten....

Gerade wollte ich mit meinem Hund in den Garten gehen, da hör ich die Nachbarhunde bellen.
    Mein Hund (großer Münsterländer) zieht mich die steile Balkontreppe runter, ich brech mir fast den Hals... und auf einmal hör ich ein panisches Miiiiiiiiiiaaaaaaaaaauuuuuuuuu von der Nachbarskatze die durch unseren garten rennt.... und mein Hund will hinterher....

Ob ich ihn das nächste Mal vielleicht doch nicht mehr anleinen soll ??? *grübel*

mfg Noah

2. honoka

honoka New Member

>großer Münsterländer

So einer bin ich auch ;-)

3. quick

quick New Member

4. noah666

noah666 New Member

Danke Quick... den werde ich mir dann morgen während der Arbeit vornehmen.... *über test grübel*

5. noah666

noah666 New Member

du hast auch schwarze Schlappohren ??? Man musst du komisch aussehen *gröhl*

6. 2112

2112 Raucher

7. honoka

honoka New Member

>du hast auch schwarze Schlappohren

Wenn ich mal wieder vergessen habe meine Ohren zu waschen dann ja!:)

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das kann ja heiter werden, wenn noah bald seine Arche fertig hat und die ersten Passagiere kommen. ;-))

9. charly68

charly68 Gast

wie kannst du den hund nur an der leine lassen? man man der will auch mal ne gegrillte katze verspeisen ;-)

10. noah666

noah666 New Member

Hast ja recht... ab sofort darf er ohne Leine raus..... zieh dich warm an kätzchen..... *fg*

11. noah666

noah666 New Member

Oh man... ich wünschte ich hätte jedesmal einen Cent bekommen wenn jemand diese Witz abgelassen hat.... das 17er Powerbook wäre mein...... *g*

12. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ich hasse unangeleinte Hunde :)
    die tun immer so am Po weh *ggg*

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ist bei mir so ein unausrottbarer Archetypus-Reflex. ;-)

Diese Seite empfehlen