Katzengemetzel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 23. Februar 2003.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Nein, es geht nicht um bonsai kitten....

    Gerade wollte ich mit meinem Hund in den Garten gehen, da hör ich die Nachbarhunde bellen.
    Mein Hund (großer Münsterländer) zieht mich die steile Balkontreppe runter, ich brech mir fast den Hals... und auf einmal hör ich ein panisches Miiiiiiiiiiaaaaaaaaaauuuuuuuuu von der Nachbarskatze die durch unseren garten rennt.... und mein Hund will hinterher....

    Ob ich ihn das nächste Mal vielleicht doch nicht mehr anleinen soll ??? *grübel*

    mfg Noah
     
  2. honoka

    honoka New Member

    >großer Münsterländer

    So einer bin ich auch ;-)
     
  3. quick

    quick New Member

  4. noah666

    noah666 New Member

    Danke Quick... den werde ich mir dann morgen während der Arbeit vornehmen.... *über test grübel*
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    du hast auch schwarze Schlappohren ??? Man musst du komisch aussehen *gröhl*
     
  6. 2112

    2112 Raucher

  7. honoka

    honoka New Member

    >du hast auch schwarze Schlappohren

    Wenn ich mal wieder vergessen habe meine Ohren zu waschen dann ja!:)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das kann ja heiter werden, wenn noah bald seine Arche fertig hat und die ersten Passagiere kommen. ;-))
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    wie kannst du den hund nur an der leine lassen? man man der will auch mal ne gegrillte katze verspeisen ;-)
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Hast ja recht... ab sofort darf er ohne Leine raus..... zieh dich warm an kätzchen..... *fg*
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Oh man... ich wünschte ich hätte jedesmal einen Cent bekommen wenn jemand diese Witz abgelassen hat.... das 17er Powerbook wäre mein...... *g*
     
  12. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ich hasse unangeleinte Hunde :)
    die tun immer so am Po weh *ggg*
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ist bei mir so ein unausrottbarer Archetypus-Reflex. ;-)
     

Diese Seite empfehlen