Katzenthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 8. Mai 2005.

  1. iGelb

    iGelb New Member

  2. turik

    turik New Member

    Ich nehme eine Dunkelgraue.
    Aber nur, wenn die stubenrein und hundebissfest ist.
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Schau dir den Film an, dort werden deine Fragen musikalisch geschmackvoll untermalt beantwortet.
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    so ein kätzchen hat mal meine kleine zum geburtstag geschenkt bekommen (nicht von mir!). dieses ding kann schnurren und fauchen, mit dem schwänzchen wedeln und kopf drehen. perrrrrrfekt! kein katzenklo, kein futer nötig :klimper:
     
  5. bird of pray

    bird of pray New Member

    aber irgendwie auch untypisch, steril, unpersönlich, tot wirkend, mechanisch, nicht liebenswert kuschelig

    nichts für mich, liebe meine schnurries, live und in farbe
     
  6. erst wenn ihr die letzte kartoffel gegessen habt, das letzte wasser getrunken habt werdet ihr feststellen das man diese katze nicht essen kann:crazy: :crazy: :party:
     
  7. bird of pray

    bird of pray New Member

    den wilden schilderungen meiner älteren verwandten (kriegsberichterstatter) zur folge hiessen die dann dachkaninchen und wurde im notfall doch gegessen.

    nich´ mein geschmack!

    apropo letzte kartoffel:

    den spruch kenne ich mit greenpeace, letzte tankstelle und bier kaufen!
     

Diese Seite empfehlen