Kauf eines PowerBooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lichty, 2. März 2005.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Ich möchte mir ein gebrauchtes PowerBook G4 1,25 kaufen. Was muss ich bei der Prüfung des Gerätes beachten? Gab es bei diesem Model Schwachstellen, z.B. Monitor, Garniere, Akku etc.?

    Bitte gebt mir Tipps damit es kein Fehlkauf wird.
     
  2. Macurs

    Macurs Member

    Hallo
    Nun, ich würde mir das Gerät jedenfalls mal auf sein äusseres Prüfen. Z.B auf Beulen und Scharniere des Displays.Die Anschlüsse. Auch Pixelfehler kannst Du erkennen. Ev. ist es sinnvoll das Super oder Combodrive auf seine Brenntauglichkeit zu überprüfen. Auch Akkulaufzeit kannst Du beobachten. Wenn die Tastatur Mucken hat, wirst Du das zwangsläufig merken.

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen