Kauf iBook ... !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von v_01, 20. August 2004.

1. v_01

v_01 New Member

hab mir viele einträge hier im forum gelesen, und festgestellt, wie toll manche hier bei apple-kaufüberlegungen beraten worden sind... echt, ein grosses lob an alle !!

nun kann vielleicht mir jemand helfen... :)
    Stehe vor der Entscheidung, ob ich mir ein iBook kaufen soll und wenn ja, welches.
    war ja erst mal davon überzeugt, dass es nur ein 14'' sein kann, weil 12'' zu klein ist wenns mein einziger rechner ist und ich auf der uni doch einige arbeiten schreiben muss... aber was man hier so liest, haben einige nur das kleine und sind recht glücklich damit.
    tja, und wenns doch ein 14'' wird - welches ? die integrierte airportkarte klingt schon überzeugend, aber ist sie den preisunterschied wert?

meine bedürfnisse sind :
    ich bin studentin (wirtschaft) und brauch daher hauptsächlich word und internet. außerdem gibts auf der uni wlan möglichkeiten, muss daher auch gehen - ohne´große zusatzkosten !!
    zuhaus hab ich einen wlan-fähigen router (weiss jetzt leider nicht welchen, bin z.Z. nicht zuhaus)

außerdem will ich mich ab herbst weiterbilden im grafikbereich, werd vielleicht auch eine schule / studium in die richtung anfangen und daher möglicherweise auch zeichen-/grafikprogramme brauchen.

spiele sind bei mir ein weniger grosses thema - interessieren mich eigentl. nicht.

tja, sag schon mal besten dank und hoff, ihr könnt mir weiterhelfen ! zerbrech mir wirklich schon den kopf darüber und werd nicht schlauer...hab mir vor nem jahr einen pc gekauft, und das war der größte fehler meines lebens, hab auch viel geld dabei in den sand gesetzt und will den fehler nicht nochmal machen.

2. wm54

wm54 New Member

schau z.B. mal hier:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101059

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=100561