Kaufberatung Desktopscaner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Don Quietsch, 23. Juli 2006.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Ich bin mit meinem alten Microtech-Scaner nicht mehr zufrieden und möchte mit einen neuen zulegen.

    Eine Durchlichtmöglichkeit benötige ich kein, dafür aber eine Auflagefläche, die möglichst größer ist als A4. Ich nutze den Scaner praktisch ausschließlich für den Printbereich und da überwiegend für Illus, die ich nach dem Scanen noch im Photshop nachbearbeite. Eine PS-Einbindung und eine brauchbare Scansoftware wäre daher ebenfalls wichtig.

    Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, was gegenwärtig für mich empfehlenswert wäre? Heißen Dank.
     
  2. kolben

    kolben New Member

    habe den epson perfection 4990 photo
    ca 500 euro u die software ist auch gut.
    ist aber mit durchsicht-einheit u nur a4
     

Diese Seite empfehlen