Kaufberatung Digitalkamera: Canon oder Nikon?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xyclobs, 10. Juli 2005.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen! Jetzt ist ja seit kurzem die IXUS 700 auf dem Markt und das wäre schon ein echtes Schmuckstück! Nun frage ich mich aber, ob ich 7MP brauche. Also ich möchte haupsächlich 10x15 Fotos schiessen und natürlich von den guten Fotos auch mal ein A4 auf Fotopapier ausprinten! Nun unterscheiden sich diese beiden Kameras wirklich nur von der Auflösung her und ist die Bildqualität gleich gut? Kann man irgendwo vielleicht Testfotos downloaden, wo man diese einmal anschauen kann? Die IXUS 50 hätte ja auch ein bisschen ein grösser Display und wiegt vorallem fast 40 g weniger! Also bitte gebt mir wirklich gute Argumente, damit ich mich doch für die IXUS 700 entscheide! Ist der Detailreichtum wirklich so viel besser?
     

Diese Seite empfehlen