Kaufberatung: Farblaser bis 700,-

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bfmusic, 25. Oktober 2006.

  1. bfmusic

    bfmusic New Member

    Hallo,

    gesucht wird ein Farblaser-Drucker bis max. 700,- €. Die Druckgeschwindigkeit ist egal aber ein möglichst preiswertes Gerät im Unterhalt wäre wünschenswert. Hat jemand von Euch Erfahrungen und kann ein Modell bzw. Hersteller empfehlen?

    Was haltet Ihr von der Firma Lexmark? Diese Firma bietet derzeit ein sehr interessantes "Cash-Back" Programm an. Folglich lohnt sich vielleicht ein Blick auf einen Drucker von Lexmark. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Tintenstrahldrucker von Lexmark und war damals überhaupt nicht zufrieden. Vielleicht hat sich das ja geändert...


    Vielen Dank und beste Grüße
    Bastian
     

Diese Seite empfehlen